Klang des Windows Mobile Player verbessern (HTC Touch Diamond)?

PsykoDead04

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
258
Hallo,

besitze das o.g. Gerät. Leider ist die Musikqualität grauenhaft! Obwohl ich mit dem Audio-Verstärker gespielt, und ein neues Headset (HTC) gekauft hab, ist die Qualität immernoch schlecht - vergleichbar mit der eines 20€ MP3-Players vom Supermarkt.

Gibt es irgendwie ne Software, mit der man den Player bissle "pushen" kann?

Greetz
 

NeoPunk

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.652

PsykoDead04

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
258
Super, danke NeoPunk! Werd mich da mal durchlesen :)
 

SSJ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.313
Ich habe schon oft gelesen, dass das Diamond einen schlechten Lautsprecher hat.
Also nicht zu empfehlen als eine Freisprechanlage oder wie auch immer.
 

PsykoDead04

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
258
@ SSJ hast du mein "Problem" überhaupt verstanden? - Ich glaube nicht, sonst wär wohl nicht so eine Antwort gekommen -.-

Hab nun über den HTC e-Club nen Firmware-Update gemacht. Jetzt hat der Player einen iPod-ähnlichen Klang :) thx @ NeoPunk!
 
Top