Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKlapphandy Callback 8020: Commodore reagiert auf Kritik und senkt den Preis
ADF? Bist du sicher, dass du über den C64 Ultimate von Commodore redest? Das ist die bisher beste C64-Umsetzung, und besser als das wird's nicht mehr werden. Selbst wenn jetzt die nächste Firma mit etwas noch besserem käme, ist der Bedarf bei den meisten schon gedeckt, und die Unterschiede werden wohl keinen Neukauf rechtfertigen.
Ja, man könnte auch drauf verzichten insta auf dem Smartphone zu installieren, aber irgendwo irgendwie öffnet man es dann doch mal (zb dann im Browser)
Browser sind ebenfalls komplett gesperrt. Du kannst mit dem Teil also grundsätzlich nichts nachschauen.
Im Grunde ist es ein Dumphone auf SailfishOS Basis, dass elementare Funktionen nicht erlaubt.
Ein Hersteller, der mich bevormundet, mir vorschreiben möchte was ich an Software nutzen darf, kann mich mal gerne haben.
@Phintor aber genau um die Sperren geht es doch. Kein Browser, kein E-Mail, kein social Media. Das hat nix mit Bevormundung zu tun, das ist die bewusste Entscheidung des Käufers.... sonst würde man es doch nicht kaufen wollen.
Du hast das Zitat von mir vermutlich falsch verstanden . Auf einem normalen Smartphone ist es so dass man auf die Apps verzichten kann aber trotzdem über den Umweg Browser diese selbst auferlegte Sperre umgehen kann. Da ist es eine logische Konsequenz alle Browser auch zu sperren. Das war mir schon bewusst dass es beim callback so ist.
Aber hier bei Computerbase haben sich ja alle so doll im Griff dass sie niemals ihre eigenen Sperren mal umgehen von daher ist hier auch überhaupt nicht die Klientel für dieses Gerät.
Grundsätzlich würde ich es mir auch gerne holen. Aber eher weil ich wieder Bock auf ein Klapphandy hätte mit den Features. MFA Apps müssten halt noch laufen.
Der Preis ist halt utopisch
Wegen detox finde ich es den falschen Weg. Auf iOS verwende ich einfach parental Control, wenn ich merke irgendetwas nimmt überhand
Soweit ichs schnell Quergelesen habe, hats eh nix dem C64 zu tun. Dachte erst die irgendwie mit men Kleingerät überlebt. Markenrecht und Markenstreit ists eher, keine Lust mehr weiterzulesen. Eher wie ein Trumphone ohne Trump, da kam auch nix rum. Nix was die Welt brauchen würde, bei dem Wettbewerb.