NAS
Electronics

News Klapphandy Callback 8020: Commodore reagiert auf Kritik und senkt den Preis

500€ damit ich daran gehindert werde auf den "installieren" Knopf bei Insta zu drücken?

Wahnsinn! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, shark808, up.whatever und 14 andere
Kann das Teil LTE und 5G incl. VoLTE und VoNR?
Wenn nicht, dann sind die Teile sowieso nur Elektromüll.
Dann frag ich mich was an dem Gerät rechtfertigt den Preis von jetzt immer noch 400€?

Selbst 200€ empfinde ich schon als heftig,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, shark808, up.whatever und 8 andere
Wenn überspitzt gesagt, diese leerhülle eines Handys so teuer mittlerweile ist. Puh da bin ich gespannt auf die Preise von hochwertigen Geräten. Abseits davon finde ich die Idee mega. Nur halt nicht zu dem Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, tomtom1980 und herrStreusalz
|Moppel| schrieb:
500€ damit ich daran gehindert werde auf den "installieren" Knopf bei Insta zu drücken?
Genau das.
Im besten Fall wollen die Leute einen noch überreden "ja aber der Empfang ist schlechter und Bilder laden dauert länger!!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shark808 und herrStreusalz
und im Callback 8020 wiederaufbereitete "Post-Consumer"-Speicherchips verwendet werden

400€ für ein Neugerät mit gebrauchtem Speicher, welcher im Falle eines Defektes nicht getauscht werden kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Himbeerdone, konkretor, shark808 und 5 andere
Der C64U war ja ne tolle Idee und erfolgreich.

Aber mit dem Handy hier hat Peri ins Klo gegriffen.
Wenn es wenigstens schön klein wäre.
Aber das sieht aus wie ein Kinderspielzeug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rzweinig
Mittelklasse-SoC aus 2020 und 4 GiB gebrauchter LPDDR4X für 400 USD. Ja, warum nicht? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, DerToerke, shark808 und 5 andere
Mit altem, bereits aussortiertem Speicher "Preissenkungen" in Neugeräten erreichen, das wird Schule machen :daumen: Zumindest benennen sie es noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, shark808, herrStreusalz und eine weitere Person
Gebrauchter Speicher.. Wow, das ist ja sogar noch schlimmer als vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shark808, herrStreusalz und rzweinig
Dieses Konzept ist schon sehr speziell, für mich ist das nichts.

Bin aktuell mit dem Fairphone sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, herrStreusalz und rzweinig
2001 hat angerufen und möchte seine News zurück haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, shark808, apensler und 3 andere
Das Designe finde ich nicht mal so schlimm, erinnert mich an die Geräte Anfang der 2000er
Hatte mal ein LG Klapphandy das sah sehr ähnlich aus.
Ich würde das Teil auch sofort kaufen, für 100-150€wäre ich dabei einfach weil es mal wieder etwas anderes ist.

Aber das Problem ist doch schon, VoLTE oder VoNR wird in keinem Deutschen Netz funktionieren, und da GSM nächstes Jahr abgeschaltet wird ist das Teil spätestens dann Nutzlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shark808 und herrStreusalz
Q990 schrieb:
Na das geht doch günstiger...😉
Sorry aber mit dem Plastikmüll welches irgendwo in einem Hinterhof produziert wird hat das Commodore nichts gemein.
Dieser Vergleich hinkt und ist auch unfair,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardware-Fan, Ryzen 14900KS, Sirhaubinger und 2 andere
Ich betreibe Detox mit meinen Smartphones schon seit Jahrzehnten. Es liegt also nicht am Smartphone oder Handy sondern an den Nutzern. Alles Andere ist Marketinggewäsch. :schluck: :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shark808, :.oldschool.:, hel666 und 7 andere
Zurück
Oben