Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKlapphandy Callback 8020: Commodore reagiert auf Kritik und senkt den Preis
Mit dem Callback 8020 hat Commodore vor Kurzem ein Klapphandy vorgestellt, das insbesondere für Digital Detox gedacht ist. Doch der Preis von rund 500 US-Dollar sorgte für Kritik. Jetzt reagiert das Unternehmen darauf und senkt den Preis um 100 US-Dollar.
Kann das Teil LTE und 5G incl. VoLTE und VoNR?
Wenn nicht, dann sind die Teile sowieso nur Elektromüll.
Dann frag ich mich was an dem Gerät rechtfertigt den Preis von jetzt immer noch 400€?
Wenn überspitzt gesagt, diese leerhülle eines Handys so teuer mittlerweile ist. Puh da bin ich gespannt auf die Preise von hochwertigen Geräten. Abseits davon finde ich die Idee mega. Nur halt nicht zu dem Preis.
Preislich ist das wirklich heftig, aber ich muss zugeben, dass es irgendwie auch ein cooles Handy ist. Kaufen werden es ohnehin nur Nerds, denn die meisten kennen Commodore gar nicht.
Das Designe finde ich nicht mal so schlimm, erinnert mich an die Geräte Anfang der 2000er
Hatte mal ein LG Klapphandy das sah sehr ähnlich aus.
Ich würde das Teil auch sofort kaufen, für 100-150€wäre ich dabei einfach weil es mal wieder etwas anderes ist.
Aber das Problem ist doch schon, VoLTE oder VoNR wird in keinem Deutschen Netz funktionieren, und da GSM nächstes Jahr abgeschaltet wird ist das Teil spätestens dann Nutzlos.
Sorry aber mit dem Plastikmüll welches irgendwo in einem Hinterhof produziert wird hat das Commodore nichts gemein.
Dieser Vergleich hinkt und ist auch unfair,
Ich betreibe Detox mit meinen Smartphones schon seit Jahrzehnten. Es liegt also nicht am Smartphone oder Handy sondern an den Nutzern. Alles Andere ist Marketinggewäsch.