E
elmex
Gast
ich habe vor einigen Tagen, an den Suse-Suppert geschrieben und Denen mitgeteilt was ich für dezente Probleme bezüglich der Suse 8.2 habe
Ich glaub das nicht, was ist das denn für ein Support, wenn ich mir ein Auto kaufe und der Zigarettenanzünder ist defekt, muß ich doch auch nicht dem Hersteller von diesem Zigarettenanzünder den Fehler melden, das macht doch die Firma wo ich das Auto gekauft habe!
Ich habe kein Ärger mit meiner Hardware , sondern mit der Programmierung und der Zusammenstellung von Programmen für die 8.2, die ist von Suse seber programmiert wurde !
Und hier die Antwort
Ich glaub das nicht, was ist das denn für ein Support, wenn ich mir ein Auto kaufe und der Zigarettenanzünder ist defekt, muß ich doch auch nicht dem Hersteller von diesem Zigarettenanzünder den Fehler melden, das macht doch die Firma wo ich das Auto gekauft habe!
Ich habe kein Ärger mit meiner Hardware , sondern mit der Programmierung und der Zusammenstellung von Programmen für die 8.2, die ist von Suse seber programmiert wurde !
Und hier die Antwort
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: