Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
Krümel-Hamster
Ensign
A: Mein Hund jagt in letzter Zeit immer Leute auf dem Fahrrad".
B: Und was willst Du dagegen machen?
A: Naja, ich werde ihm wohl das Fahrrad wegnehmen müssen...
B: Und was willst Du dagegen machen?
A: Naja, ich werde ihm wohl das Fahrrad wegnehmen müssen...
Das oben ist ein Witz, in der Realität bin ich der Sänger, vom Schlage Pavarotti (so dick, nicht so gut).
Aber wenn du eine Anekdote passend zum Thema lesen willst, im letzten Sommer hielt ich auf dem Weg nach Hause den Wagen an um meine Tochter mit ihren beiden Kusinen anzusprechen, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite nach Hause liefen.
Während des kurzen Gesprächs passierte ganz langsam eine Dame in ihrem Kombi die Szene, schaute aufmerksam hin und her. Dann hielt sie 30m weiter an, beobachtete mich und wartete bis ich weiterfuhr. Witzigerweise direkt vor meiner Einfahrt, also kurbelte ich das Fenster auf Höhe ihres Wagens runter und meinte nur, sie könne jetzt weiterfahren, ich hole mir die Mädchen später.
Aber fand ich klasse, dass sie das gemacht hat.
Aber wenn du eine Anekdote passend zum Thema lesen willst, im letzten Sommer hielt ich auf dem Weg nach Hause den Wagen an um meine Tochter mit ihren beiden Kusinen anzusprechen, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite nach Hause liefen.
Während des kurzen Gesprächs passierte ganz langsam eine Dame in ihrem Kombi die Szene, schaute aufmerksam hin und her. Dann hielt sie 30m weiter an, beobachtete mich und wartete bis ich weiterfuhr. Witzigerweise direkt vor meiner Einfahrt, also kurbelte ich das Fenster auf Höhe ihres Wagens runter und meinte nur, sie könne jetzt weiterfahren, ich hole mir die Mädchen später.
Aber fand ich klasse, dass sie das gemacht hat.
Bully49
Captain
Oma, schwerhörig, beim Arzt.
Arzt: "Sie haben Thrombose."
Oma: "Hääää?!"
Arzt: "THOMBOOOSEEE!"
Oma: "Ahaaa ..."
Arzt: "Das muss man operieren."
Oma: "Häää?!"
Arzt: "OPEEERIEEERREN!"
Daheim fragt Opa: "Und was hat der Doktor gesagt?"
Sie: "Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomme ich viel Geld!"
Arzt: "Sie haben Thrombose."
Oma: "Hääää?!"
Arzt: "THOMBOOOSEEE!"
Arzt: "Das muss man operieren."
Oma: "Häää?!"
Arzt: "OPEEERIEEERREN!"
Daheim fragt Opa: "Und was hat der Doktor gesagt?"
Sie: "Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomme ich viel Geld!"