Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält gibt es nur zwei Möglichkeiten:
A: das Auto ist neu
B: die Freundin ist neu

Vor dem Kölner Dom hängt ein großes Plakat mit der Aufschrift: "Weißt Du, was Höllenqualen sind?"

Darunter steht mit Kugelschreiber geschrieben: "Wenn nicht, komm hierher und höre Dir den Orgelspieler an!"

• Gefällt mir
Reaktionen: DDM_Reaper20 und xexex
A: Mein Hund jagt in letzter Zeit immer Leute auf dem Fahrrad".
B: Und was willst Du dagegen machen?
A: Naja, ich werde ihm wohl das Fahrrad wegnehmen müssen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49 und xexex
Meine Frau übt jetzt bei uns Zuhause Singen. Da gehe ich immer auf den Balkon, damit meine Nachbarn häusliche Gewalt ausschließen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und xexex
Das oben ist ein Witz, in der Realität bin ich der Sänger, vom Schlage Pavarotti (so dick, nicht so gut).

Aber wenn du eine Anekdote passend zum Thema lesen willst, im letzten Sommer hielt ich auf dem Weg nach Hause den Wagen an um meine Tochter mit ihren beiden Kusinen anzusprechen, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite nach Hause liefen.
Während des kurzen Gesprächs passierte ganz langsam eine Dame in ihrem Kombi die Szene, schaute aufmerksam hin und her. Dann hielt sie 30m weiter an, beobachtete mich und wartete bis ich weiterfuhr. Witzigerweise direkt vor meiner Einfahrt, also kurbelte ich das Fenster auf Höhe ihres Wagens runter und meinte nur, sie könne jetzt weiterfahren, ich hole mir die Mädchen später.

Aber fand ich klasse, dass sie das gemacht hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: zazie, Mondelorean und rasand79
Oma, schwerhörig, beim Arzt.
Arzt: "Sie haben Thrombose."
Oma: "Hääää?!"
Arzt: "THOMBOOOSEEE!"
Oma: "Ahaaa ..."

Arzt: "Das muss man operieren."
Oma: "Häää?!"
Arzt: "OPEEERIEEERREN!"
Oma: "Ahaaa ..."

Daheim fragt Opa: "Und was hat der Doktor gesagt?"

Sie: "Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomme ich viel Geld!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, BFF, 00Julius und 2 andere
Es ist Anfang Dezember und es ist saumäßig kalt.

Zwei CBler suchen im Wald nach einem Weihnachtsbaum.

Nach sechs Stunden sagt einer von beiden: "Was soll's, nehmen wir halt einen ohne Kugeln."

• Gefällt mir
Reaktionen: Krümel-Hamster, Lansky, Heen und 2 andere
Sagt die Ehefrau auf dem Heimweg nach einer Party zu ihrem Ehemann:

"Heute hast Du aber wieder einen Unsinn geredet. Hoffentlich hat niemand mitbekommen, dass Du gar nicht betrunken warst."

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex und BFF