Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Vier Motorradfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf einer Rennstrecke treffen wollen. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht.

Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende. Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg.

Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.

"Wo kommst Du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"

"Und, wie kommt das so plötzlich?"

Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von Euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:

"ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was Du willst!"

"Und, was soll ich noch sagen, Jungs:"

"HIER BIN ICH!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Kickstart, Revolvermann01, 00Julius und 5 andere
Egon tanzt eng mit Eva. Plötzlich greift sich Eva ins Dekolleté, holt ihr rechten Brust heraus und fragt ihren Tänzer:
- „Nun, ist die vielleicht platt?“
- „Nein, nein!“

Stammelt er. Dann holt sie die andere heraus, hält sie ihm hin und fragt wiederum:
- „Und? Ist die platt?“

Egon wird krebsrot und schüttelt verlegen den Kopf.
- „Also bitte, dann können Sie Ihren Wagenheber ja auch wieder einziehen!“

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, BFF und Heen
Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht:

Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt zu ihr: "OK, zieh Dir die an!"

Sie tut es und sagt: "Die passen nicht, sie sind viel zu groß für mich."

"Genau," sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie - ich habe die Hosen an. Das darfst Du niemals vergessen."

Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Zieh doch die mal an."

Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter.

Er sagt: "Ich komme nicht rein."

"Genau." sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis Du Deine Einstellung änderst!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore, Mondelorean, Heen und 3 andere
Auf einem New Yorker Friedhof stehen vier Grabsteine. Die Inschriften lauten:

- “Hier ruht McCohn. Es starb im Vollbesitz seiner Zähne, denn er benutzte täglich Star-Zahnpasta.“

- “Hier ruht J. Miller. Er starb im Vollbesitz seiner Haare, denn er benutzte täglich Star-Haarwasser.“

- "Hier ruht M. O'Connor. Sie starb im Vollbesitz ihrer schönen Haut, denn sie benutzte täglich Star-Hautcreme."

- „Hier ruht keiner! Hier kann auch gar keiner ruhen, denn seine Mutter nahm Star-Antibabypillen!“

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean
In einer romantischen Vollmondnacht sitzt das Paar auf einer Parkbank.

Meint er: "Ach, Liebling, sag mir doch bitte die drei Worte, die Liebende für immer aneinander binden."

Sie: "Ich bin schwanger!"

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, Heen, xexex und 2 andere
Einem Bauern in der französischen Provinz starben einige Hühner an einer unbekannten Krankheit. Um die Krankheitsursache zu erfahren, drehte er einem kranken Huhn den Hals um und schickte das tote Tier an das Pasteur-Institut.

Eine Woche später erhielt er die Auskunft: "Ihr Huhn starb an einem Genickbruch."

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49, Froki, BFF und eine weitere Person
Ein Pärchen liegt im Bett.

Der Mann sagt: "Ich werde Dich zur glücklichsten Frau der Welt machen."

Meint die Frau: "Okay, ich helfe Dir packen ... ."

• Gefällt mir
Reaktionen: Netvampire, xexex und BFF
Ein Deutscher erzählt einem Schweizer einen Witz.
Der Schweizer unterbricht den Deutschen und fragt: "Du weisst schon, dass ich Schweizer bin, oder?"
Daraufhin der Deutsche: "Tut mir leid, soll ich langsamer sprechen?"