Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du wirst sicher gerne den genauen Teil der PayPal AGB zitieren können, der belastbar untersagt, dass die Funktion „Freunde & Familie“ für Käufe auf Kleinanzeigen genutzt wird, um diese Behauptung zu stützen, oder?
Du meinst also die Leute die den Kauf dann so abwickeln haben keinen Grips im Schädel...!?
Nun gut, jeder hat halt so seine Meinung zu seinen Mitmenschen!
Ansonsten, Stichwort 'PayPal.Me-Link' Richtlinie. Die ist strikt, aber eben was anderes!
Leute, die gegen Vertragsbedingungen verstoßen, ja.
Davon wimmelt es natürlich überproportional viel auf kleinanzeigen.de. Das ist wohl wahr.
Kannste ja selbst sehen, ob der Schuh bei Dir passt. 🤷♂️
Hey @mchawk777 - Du warst doch zwischenzeitlich schon wieder hier im Thema aktiv ... wundere mich ein wenig, dass du noch den AGB-Passus schuldig bleibst, wo du doch so vehement darauf gepocht hast - das wird doch keine leere Behauptung gewesen sein, oder?
Ich lasse mich äusserst ungern unbegründet als "nicht vertrauenswürdig" bezeichnen.
Einfach immer per Überweisung bezahlen und zahlen lassen, da hat
man immer die Bank an seiner Seite. Mittlerweile sind Echtzeitüberweisungen
gratis Die rücken bei einem Rechtsstreit die Adressen des Gegenübers raus.