Kleinanzeigen Verifizieren

Vielleicht hattest du vor der Umstellung das Passwort im Browser gespeichert.
 
Ich wollte auch Anzeigen aufgeben aber dann kam die Handynummer-Paywall. Ich habe gar keine Handynummer, nur Haustele. Tja, so kommt es eben auf´m Müll.
 
Cookies sollten gespeichert bleiben; falls die bei dir automatisch geleert werden, dann eine Ausnahme hinzufügen.
 
Mircosfot schrieb:
Ich wollte auch Anzeigen aufgeben aber dann kam die Handynummer-Paywall. Ich habe gar keine Handynummer, nur Haustele. Tja, so kommt es eben auf´m Müll.
2-Faktor ist doch keine Paywall?
 
Mircosfot schrieb:
Ich wollte auch Anzeigen aufgeben aber dann kam die Handynummer-Paywall. Ich habe gar keine Handynummer, nur Haustele. Tja, so kommt es eben auf´m Müll.
naja finde ich gut, wie sollen die sonst gegen die tasuenden fake accounts vorgehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815, SpamBot und Ja_Ge
Vollversion schrieb:
Hallo seit der Umstellung von Kleinanzeigen musss ich mich ständig verifizieren weiß jemand ob das normal ist? kann mich nie einloggen ohne...
Seit dem die neue Einloggseite da ist, kommt das eigentlich nicht mehr/kaum vor. Die Wochen davor stets und ständig, mehrmals am Tag bei Accountwechsel. PC & FF + uBlock.
Auch das Hakensetzen und die Klickbilder sind (momentan) verschwunden... Man kann mal vernünftig damit arbeiten...
Ergänzung ()

Mircosfot schrieb:
Ich wollte auch Anzeigen aufgeben aber dann kam die Handynummer-Paywall. Ich habe gar keine Handynummer, nur Haustele. Tja, so kommt es eben auf´m Müll.
Das ist ja nur einmalig und hat ja auch einen gewissen Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auf meinem WLAN-Smartphone einige ZweiFaktorAuts-APPs, funktioniert wunderbar. Microsoft/Google/Bank/Steam und und und, alles ohne Handynummer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
Naja die Art der 2Faktor Authentifizierung bestimmt halt der Anbieter. Darum ist es aber noch lange kein Müll, SMS ist da durchaus valide. Dafür tut es eine einfache 10€ Prepaid Karte. Ein Hardware – Token würde auch Geld kosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Ist die 2Faktor Authentifizierung nicht sogar gesetzlich vorgeschrieben ?

Seit Anfang 2021 besteht für Unternehmen die Pflicht zur „Zwei-Faktor-Authentifizierung“, auch „Zwei-Faktor-Authentisierung“ oder „2FA“ genannt. Bereits zu Ende 2020 war diese Pflicht für Zahlungen mit Kreditkarte, PayPal etc. zum Beispiel in Online-Shops angedacht.
https://t1p.de/ygkxr
 
Zurück
Oben