"kleine" Browser für Proxy-Surfen

Jetixxus

Newbie
Hallo!

Ich suche einen kleinen Browser, welchen ich mir in mehrere Ordner packen kann.
Für jeden Browser möchte ich mir einen anderen Proxy einstellen.
Ich möchte mit Browser 1 surfen, dann auch gleich mit Browser 2 über einen anderen Proxy und dann noch über Browser 3 über einen ganz anderen Proxy.
Ich möchte nur einmal die Browser installieren und dann die Proxys eintragen.
Sie sollen klein sein, nicht viel Speicherplatz wegnehmen.

Nein, ich möchte nicht MultiProxy. Ich will bei jedem Browser einen "festen Proxy".

Musst mal schaun. Es gab/gibt von Firefox eine Version die man nicht installieren muss. Sie ist auch von USB Sticks ausführbar. Das dürfte genau das richtige für dich sein.

Schau einfach mal bei mozilla.org ob du da was findest.

Aber wenn ich den starte, greift er auf meinen richtigen FireFox zurück und nimmt von dort die Einstellungen.

Dann musst du wahrscheinlich für den portablen Firefox ein neues Profil erstellen.

Mfg
KoЯn

Ich habe es auf einem anderen Computer entpackt, geöffnet und von dort die Favoriten gehabt.
Doch als ich auf meinem Computer den FF gestartet habe, hatte ich auf einmal die Einstellungen von meinem Computer.
Das klappt nicht so richtig. :(
Ich habe auch immer die PortableFirefox.exe gestartet.

*** Additionally, be sure you've closed any local copies of Firefox and that they've finished shutting down. Otherwise, a new window of your local install will be launched. This is a feature of Firefox itself to prevent multiple copies running at the same time. ***

leider macht das der FF von alleine, dass du nicht mehrere getrennte Instanzen starten kannst...

Opera kanns:

To create a second setup, you can simply install Opera again in a different directory. If you first rename the existing shortcuts to Opera on your desktop, they will not be overwritten by the new installation.

If you want only one installation, the same copy of Opera can be started with a different user Profile by using a commandline like this:
"C:\Program files\Opera\Opera.exe" /settings "C:\path-to-settings\opera.ini".

If you create separate profiles this way, you can have multiple instances of Opera running simultanuously. This new instance can then be modified with a custom menu and custom keyboard shortcuts, to become a Firefox lookalike Munin, or a Hugin gatherer of thoughts.

Zurück
Oben