Kleine Cube gehäuse für Wohnzimmer

Dark-Skynet84

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
969
Hallo,suche ein kleines Gehäuse für das Wohnzimmer in Cube Form,mit Sichtfenster und guter Kühlung.
Am besten im Auslieferungszustand schon mit 2 Lüftern.
Preislich dachte ich so an 60-80€,hatte erstmal das BitFenix Prodigy rausgesucht.
 
Hi,

"klein" ist relativ. Was soll alles rein? Welcher Formfaktor soll / muss unterstützt werden?

hatte erstmal das BitFenix Prodigy rausgesucht

und mit dem warst du zufrieden? Oder nicht? Was war gut, was schlecht?

VG,
Mad
 
Corsair 250D, oder zu groß?
 
Also das Prodigy ist nicht klein. Außerdem finde ich es passt nicht nicht in ein Wohnzimmer. Aber das musst dann eh du entscheiden.


Cooltek / Jonsbo U3 mit Sichtfenster
Lian Li Q33 mit Sichtfenster

das wären meine Favoriten für ein schönes Case im Wohnzimmer - klar die Belüftung ist nicht so toll aber du hast ja auch nicht geschrieben was rein kommt.
 
Dachte so an Maße in 35x35x35cm,so in diese Richtung mit Sichtfenster.
Mainboard Mini ITX
Netzteil ATX
Lauferk muss eins mit rein.
Grafik kommt später rein,sollten aber 30cm rein passen.

Hatte das BitFenix Prodigy noch nicht,habs mir nur erstmal unter die Favoriten gesetzt.
Das Gehäuse sollte nicht über 80€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
35x35x35 ist schon sehr sehr groß - dementsprechend würde ein MiniITX kaum Sinn machen
 
Soll ein Micro ATX werden.
Willst du mich in den Ruien treiben?:D
Das Stimmigste was ich bis jetzt gefunden habe ist das BitFenix Prodigy M.
 
Zurück
Oben