Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Frage zur Homepage
- Ersteller homie88
- Erstellt am
Tumbleweed
Captain
Animationen werden mit Flash gemacht.
moquai
Banned
Hallo,
Du könntest auch ein "animiertes Gif" erstellen oder JayaScript verwenden.
Selbst im Forum wirst Du fündig: https://www.computerbase.de/forum/threads/javascript-automatischer-bildwechsel.137038/
Ach ja, entferne diesen "optimiert für xxx"-Quark.
Du könntest auch ein "animiertes Gif" erstellen oder JayaScript verwenden.
Selbst im Forum wirst Du fündig: https://www.computerbase.de/forum/threads/javascript-automatischer-bildwechsel.137038/
Ach ja, entferne diesen "optimiert für xxx"-Quark.
Zuletzt bearbeitet:
Tumbleweed
Captain
Ich würde eher sagen entferne Johnny Depp 
moquai
Banned
Hallo,
naja, meine Aussage war, wenn auch mit Smilie, durchaus kein Spaß.
Dieser Spruch spiegelt die Tatsache wider, dass der Ersteller nicht so recht verstanden hat, um was es in den Weiten des WWW eigentlich so geht. Denn Webseiten werden nicht für Browser optimiert, sondern, wenn überhaupt, für Menschen.
naja, meine Aussage war, wenn auch mit Smilie, durchaus kein Spaß.
Dieser Spruch spiegelt die Tatsache wider, dass der Ersteller nicht so recht verstanden hat, um was es in den Weiten des WWW eigentlich so geht. Denn Webseiten werden nicht für Browser optimiert, sondern, wenn überhaupt, für Menschen.
hey, ja ich weiß, allerdings hatte ich des öfteren probleme mit der darstellung im firefox, deshalb habe ich auch direkt geschrieben, ich habe die seite aufgebaut und kontroliert und dabei opera verwendet...
zu meinem banner, ist nur vorläufig, mache später was ordentlicheres hin....fand das aber erstmal nich schlecht
und zu meiner frage, ich wollte halt eine vorschau reintun, welche animiert ist und man auf das bild klickt und auf der jeweiligen seite landet. mit was wäre das möglich?
Wie löse ich das problem mit flash, was brauche ich dazu?
zu meinem banner, ist nur vorläufig, mache später was ordentlicheres hin....fand das aber erstmal nich schlecht
und zu meiner frage, ich wollte halt eine vorschau reintun, welche animiert ist und man auf das bild klickt und auf der jeweiligen seite landet. mit was wäre das möglich?
Wie löse ich das problem mit flash, was brauche ich dazu?
Tumbleweed
Captain
So richtig kann ich mir nicht vorstellen, was du erreichen willst.
Also wie ich das verstanden habe, willst du andere "Unter-"Seiten deiner Website als Vorschau in dem kleinen Kästchen da zeigen. Da die Seiten nicht komplett in dieses kleine Feld passen willst du sicherlich eine Art "Kameraschwenk" über die jeweilige Seite liefern.
Dazu brauchst du erst mal eine Adobe Flash Version (z.B. Trial von Flash CS3) und da fügst du dann Screenshots deiner Unter-Seiten ein und lässt sie mit Tweens über die "Bühne" (das was sichtbar ist, sozusagen die Kamera) fliegen. Darauf liegen dann unsichtbare Schaltflächen (Buttons) die auf Klicks reagieren und zu der anderen Seite verlinken.
So würde ich mir das zumindest vorstellen, vielleicht denke ich aber auch zu kompliziert und du willst was völlig Anderes.
Also wie ich das verstanden habe, willst du andere "Unter-"Seiten deiner Website als Vorschau in dem kleinen Kästchen da zeigen. Da die Seiten nicht komplett in dieses kleine Feld passen willst du sicherlich eine Art "Kameraschwenk" über die jeweilige Seite liefern.
Dazu brauchst du erst mal eine Adobe Flash Version (z.B. Trial von Flash CS3) und da fügst du dann Screenshots deiner Unter-Seiten ein und lässt sie mit Tweens über die "Bühne" (das was sichtbar ist, sozusagen die Kamera) fliegen. Darauf liegen dann unsichtbare Schaltflächen (Buttons) die auf Klicks reagieren und zu der anderen Seite verlinken.
So würde ich mir das zumindest vorstellen, vielleicht denke ich aber auch zu kompliziert und du willst was völlig Anderes.
PW-toXic
Lieutenant
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex17/featuredcontentglider.htm
und tu bitte den schmarrn mit opera weg, und programmier anstattdessen deine webseite richtig.
http://validator.w3.org/
das hilft dir dabei vielleicht
und tu bitte den schmarrn mit opera weg, und programmier anstattdessen deine webseite richtig.
http://validator.w3.org/
das hilft dir dabei vielleicht
nur 1. fehler und der ist nich mal wichtig= wird aufjedenfall weggemacht!
@PW-toXic
genau sowas hab ich mir vorgestellt, allerdings nur bischen schneller und mit mehreren seiten, da kann man ja nur 3-4 so weite ich grade geguckt habe..
Danke aber trotzdem
@PW-toXic
genau sowas hab ich mir vorgestellt, allerdings nur bischen schneller und mit mehreren seiten, da kann man ja nur 3-4 so weite ich grade geguckt habe..
Danke aber trotzdem
PW-toXic
Lieutenant
du kanst da soviele bilder einstellen wie du möchtest und diese so schnell wie du willst sliden lassen...
ist ja nicht so, dass man software nicht konfigurieren kann...
davon abgesehn schau dir mootools an, wenn du dir etwas tolles auf deine ansprüche basteln möchtest.
edit: vergiss dein css nicht zu validieren.
ist ja nicht so, dass man software nicht konfigurieren kann...
davon abgesehn schau dir mootools an, wenn du dir etwas tolles auf deine ansprüche basteln möchtest.
edit: vergiss dein css nicht zu validieren.
hey leute guckt mal bitte, unter firefox/internet explorer/ und opera die unterschiede meiner seite
www.jenka24.de.vu
warum ist der player und die darstellung etwas anders
www.jenka24.de.vu
warum ist der player und die darstellung etwas anders
PW-toXic
Lieutenant
also ich hab die Seite sofort geschlossen, als irgendso ein komischer wav sound meine schöne Film musik gestört hat 
Davon abgesehn könnte deine Fragestellung etwas präziser diesbezüglich sein. Sprich die stellen Im Code (CSS!) die nicht überall gleich sind.
ansonsten hilft dir google sich, wenn man nach CSS Boxmodel IE bug oder sowas in der art sucht. Das ist meistens die Ursache
Davon abgesehn könnte deine Fragestellung etwas präziser diesbezüglich sein. Sprich die stellen Im Code (CSS!) die nicht überall gleich sind.
ansonsten hilft dir google sich, wenn man nach CSS Boxmodel IE bug oder sowas in der art sucht. Das ist meistens die Ursache