StarCraft Kleine Frage zur Starcraft2 amazon.de (vor-)bestellung

endieg

Lt. Junior Grade
wenn ich mir starcraft 2 vorbestelle bekomme ich am 27.Juli (:D) auch ein spiel mit huelle und dvd? oder nur eine seriennummer die ich spaeter im battlenet zu meinem account hinzufüge?

auf der amazon seite steht nichts genaueres.

edit: wo gibts die CE. ? habe die nicht gefunden bzw. worin unterscheidet diese sich?

axaue

Ensign
gute frage, würd mich auch interessieren

Sp0KI

Cadet 4th Year
Du wirst sicher, wie es auch bei WoW der Fall ist den Code mit deinem Battle.net Account verknüpfen müssen. Danach wirst du dich mit deinen Account Daten in das Spiel einloggen können.

Wenn du das Spiel bei Amazon usw. vorbestellst bekommst du natürlich nen Hülle und den Datenträger dazu.

endieg

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
habe amazon mal per mail gefragt, heute nachmittag kam diese antwort

Guten Tag Herr XYZZ,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Laut unseren Informationen handelt es sich bei dem Artikel "StarCraft II: Wings of Liberty" um ein komplettes Spiel. Welche Komponenten aber alle im Lieferumfang enthalten sind, ist uns leider nicht bekannt.

Genauere Informationen diesebezüglich könnte Ihnen den Hersteller Blizzard Entertainment nennen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen trotzdem weiterhelfen und wünsche eine schöne Woche.

Konnte ich Ihr Problem lösen?
also wenn die es selbst nicht wissen dann weiss ich auch nicht :D

Bunsen Deluxe

Ensign
Es ist fest davon auszugehen, dass man bei Amazon ein ganze normales Spiel bekommt, wie man es auch im Laden erstehen können wird. Nur ist Amazon da sicher prinzipiell sehr vorsichtig feste Zusagen im Vorfeld zu machen.

Da man problemlos das Spiel bis zum Release abbestellen kann ( es soll sogar Leute geben, die es sofort nach Erhalt des Beta-Keys stornieren), ist das eh alles nicht so tragisch. Sollte der unwahrscheindliche Fall eintreten, dass Amazon nur Keys verkauft... sagste einfach NÖ!.

Der Nachbar

Rear Admiral
Bei Amazon steht ganz klar, bis wann der Beta key versendet wird.
Die Demo wird mit dem Beta Key wohl auch eine begrenzte Nutzungsdauer haben. Steht bestimmt in den Nutzungsrechten von Blizzard.

Die finale Version wird sicherlich mit einem eigenständigen Key und Datenträger ausgeliefert.
Bei dem Preis das Produkt als reinen Download anzubieten wäre eine Frechheit

eternety

Lt. Junior Grade
Ich hab Starcraft 2 auch vorbestellt hat 3 tage gedauert dann hatte ich den Beta Key *yeah!
und denke auch das man wie bei jeder vorbestellung (hab bei denen WoW MW2 vorbestellt gehabt) eine CD/DVD key hülle also so wie man es gewohnt ist zugeschickt bekommt.