Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
Ich hä gerade einen Asus ROG 32 UCWG neu, habe allerdings wie auf dem Foto zusehen immer für sehr kurz Zeit diese auftauchenden grauen Felder im Bild. Ich weiß leider nicht wie ich die wegbekommen kann.
Ich bin jetzt wahrlich nicht blind, aber was genau soll man auf dem Bild erkennen?
Kann man das nicht auch im Querformat machen und vielleicht mit einem Pfeil vor dem Dranhängen hier versehen wo eine entsprechende Stelle ist?
Kurz auftauchen und dann wieder weg spricht eigentlich für Fehler im Signal, nicht Fehler im Display. Entweder gehen die OLEDs oder halt nicht, aber "mal kurz" kaputt wäre komisch. Wenn hingegen irgendwelche Signalparameter nicht stimmen kann alles Mögliche passieren.
Ein anderes Kabel und/oder DisplayPort statt HDMI (oder umgekehrt) verwenden wären die einfachsten Tests. Experten und Hartgesottene können auch selbst die Signalparameter umkonfigurieren, aber die allermeisten Menschen (mich eingeschlossen!) sollten davon die Finger lassen weil man das viel einfacher grandios zerschießen als korrigieren kann.
Klar sehe ich den, aber weiß ich ob es das ist was der TE meint?
Ist es wirklich so schwer es den Helfern hier etwas einfacher zu machen und - wie @SimmiS es gemacht hat - einen Wink zu geben was stört?