Y
Yamazaki
Gast
kalleberlin schrieb:Ne im Ernst, denke nicht das es so einfach ist "immer" aussagekräftige Titel hinzubekommen. Jedenfalls nicht für jeden...
Ja ok, ein wenig muss ich dir schon zustimmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kalleberlin schrieb:Ne im Ernst, denke nicht das es so einfach ist "immer" aussagekräftige Titel hinzubekommen. Jedenfalls nicht für jeden...
Ich bin mir nicht sicher, daß so etwas weniger Arbeit bedeutet. Wer kontolliert ob es dasDann hätten die Mods weniger arbeit bzw. gar keine. Denke nicht das jemand einen Thread nur so aus jux als gelöst markiert obwohl er das noch nicht ist. Einzig könnte es vorkommen das leute das vergessen .
Nenn mich naiv, aber wer markiert denn ein Problem als gelöst wenns das nicht ist? Und wenn dann kann es ja eh nur der Threadersteller, nicht Hans-Dampf aus Timbuktu...phil. schrieb:Wer kontolliert ob es das
Problem wirklich gelöst ist?
Dilandau schrieb:Versuch ichs nochmal.
Sollte es dabei bleiben und der Bordie reagiert nicht bekommt er als 3te Meldung natürlich auch nach einer gewissen Frist die Meldung, dass der Thread nun automatisch vom Server gelöscht wird.
So würde das Board vieleicht auch etwas sauberer blieben...
Das stimmt! Habe ich auch in einem Post vorher erwähnt und bedacht. Deßwegen meinte ich auch, dass programmiertechnisch usw. viel Arbeit wäre. Denke aber, dass es so wenigstens sinnvoll und greifend geregelt wäre.blümli schrieb:Zudem: Erneute Regeln, erneutes Rumgeheule, trotz Automatik-Funktion noch mehr Aufwand für die Moderation (allein schon wegen den (ganz sicher) auftauchenden Fragen).
Verdammst du nicht mit dieser Aussage den "Gelöst"-Button zur Sinnlosigkeit? Der eine drückt obwohl keine Lösung vorhanden und der andere drückt nicht obwohl Lösung vorhanden. Damit ist die Effiktivität und Sinn dieses Buttons im Eimer. Er soll ja z.B. in der Sufu helfen gelößte Probleme schneller zu finden. Was nützt mir dies, wenn ich zig Threads die mit "Gelöst" markiert sind finde aber nicht wirklich eine Lösung drin steht oder umgekehrt.blümli schrieb:Ich bleib dabei, einfach ein "Gelöst"-Button für den Threadersteller und gut is'! Wer sich nicht dran hält, auch egal - tut ja keinem weh!
Dilandau schrieb:Der eine drückt obwohl keine Lösung vorhanden und der andere drückt nicht obwohl Lösung vorhanden.
Schade.
sketromi schrieb:Ich weis nicht ob sowas möglich ist aber man könnte diese erlaubnis erst leuten geben die über 500 posts haben dann ist es schon etwas sicherer denke ich.