kleine PCI-Slot-Durchführung gesucht für Hyte Y40 oder eine alternative

Sasi Black

Admiral
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
8.154
tach,

ich hab mir das HYTE Y40 als nächstes gehäuse ausgesucht, passt gut zu dem was ich gerne hätte.
nur weis ich nicht wie ich am besten die Schlauchdurchführung legen soll, aktuell hab ich ein Gehäuse was Schlauchdurchführen hat.
das Y40 hat sowas nach meiner Recherche nicht, also brauch ich eine lösung wie PCI-SLot durchführung.

nun zum Problem das Hyte Y40 hat nur halb große PCI Slots, ausser für GPU.
Die durchführung will ich jetzt nicht vor der GPU haben am liebsten dahinter wo die halb so großen Slots verbaut sind.
ich finde nur keine kleinen / halb so große Slots durchführungen, habt ihr eine alternative idee?
anschlüsse o.ä. die ich zwischen PCI-Slot bekomme, dabei ist es egal ob nur ein Slot oder 2 bellegt werden.

Als Schnellkupplung habe ich QD3 von Koolance die dann zum MoRa gehen,
ansonsten versuch ich die Orig. Slot abdeckung des Gehäuses entsprechend zu Bohren / schneiden. Das ich die Kupplungen zwischen den Slots anbringen kann.
oder leg den Schlauch durch, wo die Kupplungen ausserhalb ist und der Schlauch ohne Zugentlastung verbaut ist.

und noch ne frage...
meint ihr ich habe einen vorteil dadurch das ich den AGB ins gehäuse baue bzgl. Durchfluss?
d.h. AGB 5-10 cm Schlauch (13/10mm), ohne biegung an die Aquastream XT
statt wie jetzt AGB an Mora geschraubt ausserhalb ca. 60cm Schlauch / und ca. 40cm über dem Gehäuse -> Koolance Kupplung -> Aquastream XT (im gehäuse).

aktuell habe ich bei 3500U/min einen durchfluss von 75L /h (Mora, Kryos Cuplex, kryographics Vega)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo hast die hingesetzt (gebohrt)?
 
okey, super danke für die Bilder so weis man wie es optisch aussehen könnte.

vielleicht bestell ich mir noch paar low Profil blenden zum experimentieren, selbstbau Slotblenden durchführung.
diese zu einem Doppel Blende zusammen nieten oder schweißen, und die Schottverschrauben da rein setzen.
Im Gehäuse einen Steg weg schneiden, so das ein Doppelslot komplett frei ist.
 
Zurück
Oben