• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kleine Spiele Mac und PC zusammen spielen

ika2k

Lieutenant
Hi,

meine freundin hat nen mac und ich nur win PCs. Ich würde mit ihr gerne ab und an vielleicht mal kleine minispiele oder sowas in der art über das Internet zusammen zocken. Hat da einer von euch ne idee?
Auch kleine Browserspiele wären ok, aber ich habe bisher keinen anständigen Anbieter gefunden, wo man ohne zu bezahlen bzw. unkompliziert zusammen spielen kann bzw sich auch findet (als Raum pw geschützt öffnen usw.) habt ihr vielleicht ein paar gute ideen?

lg ika

Was genau wollt ihr denn spielen?
Browsergames gibt es wie Sand am Meer. Sogar auch ein paar gute.

Warum installiert sie nicht windows über bootcamp? Dann könnt ihr zocken was ihr wollt :)
Ich empfehle die Gilde 2. Ist zwar kein minispiel aber das Spiele ich mit meiner Frau auch immer übers LAN. Geht aber auch übers Internet. Macht wirklich spass :)
Ergänzung ()

Win xp reicht übrigens völlig aus. Das bekommt man schon ab 10 Euro:)

Deadlock schrieb:
Ein stumpfes, sehr schnell süchtig machendes Towerdefense: Creepsmash.

Und wo?

Wir wollen einfach kleine games zocken die lsutig sind und das am liebsten natürlich miteinander :) SInd für alles offen.
Bootcamp scheidet aus, da das vom Aufwand her zu viel wäre. Und es geht um Inet spiele, leben 800 km auseinander...

Achso, so als idee - wenn man zwei win PCs hat kann man über Skype z.b. so minispiele spielen.
Playray ist auch ne gute idee, das hatte ich schon wieder vergessen, danke.

Zurück
Oben