Genau wie @Nilson und @JumpingCat geschrieben haben.thrawnx schrieb:Erläutere mal diese Rechnung bitte, klingt wild.
Ich zahle für die kWh (wenn ich den fixen Anteil mit draufrechne) ziemlich genau 40ct.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau wie @Nilson und @JumpingCat geschrieben haben.thrawnx schrieb:Erläutere mal diese Rechnung bitte, klingt wild.
Der fällt allerdings sowieso an, egal ob du einen Server hast, oder nicht. Daher gehört er nicht in die Rechnung (nicht entscheidungsrelevant).h2f schrieb:wenn ich den fixen Anteil mit draufrechne
Hardware-Fan schrieb:Zum Beispiel(!) Zero days, gegen die auch ein laufender Updatesupport keinen Schutz bietet. Außerdem sind nicht alle Leute fit genug, um den Router zu tauschen, sobald der Updatesupport ausläuft. Man sollte sich schon fragen, ob der Nutzen groß und wichtig genug ist, um diese Angriffsfläche auf zu machen. Fotos kann man z. B. auch anders lösen.
Da ist es auch oft so, dass man mehr RAM aufrüsten kann, als der Hersteller angibt.JumpingCat schrieb:Der RAM ist aufrüstbar
ich habe bereits eine HDD an der FritzBox 6591 Cable angeschlossen.omavoss schrieb:@T-M-P :
Für den Datenaustausch würde es reichen, an die Fritzbox (sofern im Einsatz) per USB einen Massendatenspeicher anzuschließen. Myfritz bietet Benutzer- und Rechteverwaltung. VPN per Wireguard wäre auch dabei, ebenso die Möglichkeit Freigaben für Dritte zu erstellen.
Budget wäre erstmal egal, jedenfalls keine MondpreiseJumpingCat schrieb:Was ist dein Budget?
Die eigene Domain ist da noch das kleinste Problem.T-M-P schrieb:wie sieht es denn aus wenn man eine eigene Domain hat und diese übern Browser aufruft egal ob Handy, Table und konsorten, und man landet dann automatisch auf meiner Festplatte und könnte was drauf kopieren, löschen, musik hören und eventl Filme schauen ?
Johny231X schrieb:Also mit Wireguard in der Verbindung mit der Fritz box läuft echt gut. Man brauch kein Ports oder sonstiges öffnen