Kleiner Alternative zu Xiaomi Redmi Note 9 Pro

TheTrapper schrieb:
Und Sie will keine bessere Kamera sondern ein kleineres Display und was bringen da die 6,4" des Pixel 4a?
Der Unterschied wäre spürbar.

image.png

Ich weiß nicht, ob Schwesterlein Wert drauf legt, aber bei der Akulaufzeit ist das Pixel deutlich unterlegen.

Ernsthaft hat noch niemand das Pocophone X3 erwähnt? Das ist deutlich besser als ein Redmi Note 9 Pro und guter Preis.

CBaseball schrieb:
Ernsthaft hat noch niemand das Pocophone X3 erwähnt? Das ist deutlich besser als ein Redmi Note 9 Pro und guter Preis.
Es wurde erwähnt, die Preise sind gleich und ich sehe nicht wo das Poco X3 deutlich besser sein soll?
Beide Geräte haben vor und nachteile sind großteils aber gleich.

Vorteile Poco
120Hz Display
CPU ist minimal schneller
Stereo Lautsprecher

Vorteile Note 9 Pro
CPU ist etwas sparsamer
etwas leichter
Tripple Sim
Hochwertigere Materialien zb Glas statt Kunststoff

Kamera, GPU , RAM, Speicheranbindung, Sensoren usw sind zu 99% identisch.

Dazu finde ich das Note 9 Pro wesentlich hübscher was wohl auch nicht ganz unwichtig ist.

Kameras sind nicht zu 99% identisch. Sony-Sensor und 13 MP Ultraweitwinkel gibt es im Poco. Klingt so ziemlich 99% identisch...
Das Poco hat Hybrid slots. Entweder eine Speicherkarte + 1 SIM-Karte ODER 2 SIM-Karten.

CBaseball schrieb:
Sony-Sensor und 13 MP Ultraweitwinkel gibt es im Poco.
Das Note nutzt einen Samsung Isocell GM2, das Poco einen Sony IMX686 die beiden geben sich gar nichts

Ja das Poco hat statt 8MP 13MP Weitwinkel Auflösung dafür hat das Note Pro 5MP statt 2MP Marco.

TheTrapper schrieb:
Das Note nutzt einen Samsung Isocell GM2, das Poco einen Sony IMX686 die beiden geben sich gar nichts
Falsch. Note 9 Pro (global) hat den GW1. Poco den Sony IMX682. Und die Aufnahmen unterscheiden sich. Ich würde dir empfehlen, Reviews zu lesen.

Ja stimmt es ist der Samsung Bright S5KGW1 und das Poco X3 hat den selben Sensor wie das Poco F2 und da kannst du ja mal Reviews lesen!

TheTrapper schrieb:
Dazu finde ich das Note 9 Pro wesentlich hübscher was wohl auch nicht ganz unwichtig ist.
na dann ist der fall ja klar.:lol:
wer aber den samsingsensor mit dem sony auf eine stufe stellt hat den schuss sowieso nicht gehört.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fazertron
Zurück
Oben