(Wenn das hier nicht erwünscht ist, bitte ich das zu entschuldigen, aber ich habe dazu keine Regel finden können)
Ein Freund und ich planen einen kleinen dedizierten Server zu kaufen, da momentan jeder ein eigener vServer hat und das in der Summe fast so viel ist, wie dort ein günstiger: https://robot.your-server.de/order/market (Hetzner)
Den Vorteil den wir darin sehen:
So ein dedizierter Server hat natürlich deutlich mehr Leistung als ein vServer bspw. bei Netcup.
Wenn wir dort nun mehrere VMs erstellen, kann jede einzelne auf die volle Leistung zugreifen, wollen aber mehrere VMs das System auslasten, wird die Leistung gerecht zwischen ihnen Verteilt.
Es gibt um einiges mehr Speicherplatz (auch wenn wir den nicht brauchen
)
Wir können so viele VMs erstellen wie wir wollen.
...
...
Nun suchen wir jemanden (oder auch 2, 3), der/die hier gerne mit machen möchte(n).
Abgesehen von Verpflichtungen wie:
-monatliches Zahlen
-nichts illegales o.Ä.
-nicht fahrlässig sein bzgl. Sicherheit (bspw. kein SSH-Login ohne PW..)
gibt es keine.
Hat jemand Interesse?
Bei Fragen, nur zu
Grüße
Bagbag
Ein Freund und ich planen einen kleinen dedizierten Server zu kaufen, da momentan jeder ein eigener vServer hat und das in der Summe fast so viel ist, wie dort ein günstiger: https://robot.your-server.de/order/market (Hetzner)
Den Vorteil den wir darin sehen:
So ein dedizierter Server hat natürlich deutlich mehr Leistung als ein vServer bspw. bei Netcup.
Wenn wir dort nun mehrere VMs erstellen, kann jede einzelne auf die volle Leistung zugreifen, wollen aber mehrere VMs das System auslasten, wird die Leistung gerecht zwischen ihnen Verteilt.
Es gibt um einiges mehr Speicherplatz (auch wenn wir den nicht brauchen
Wir können so viele VMs erstellen wie wir wollen.
...
...
Nun suchen wir jemanden (oder auch 2, 3), der/die hier gerne mit machen möchte(n).
Abgesehen von Verpflichtungen wie:
-monatliches Zahlen
-nichts illegales o.Ä.
-nicht fahrlässig sein bzgl. Sicherheit (bspw. kein SSH-Login ohne PW..)
gibt es keine.
Hat jemand Interesse?
Bei Fragen, nur zu
Grüße
Bagbag
Zuletzt bearbeitet: