Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Seitenteil ist vom 'Vorgänger' (ISK-100). Und ich finde das Lian Li nicht unbedingt schicker.
Würde mich zwischen den beiden für das Coolcube entscheiden, da kein ODD Schacht...
Der Praeton wäre vor allem billiger. Ich schätze ihn nicht besser und nicht schlechter als den NH-L9a ein. Er ist mit Lüfter höher (45 mm vs. 37 mm) und reizt damit die volle Höhe aus => könnte genau am Gitter anliegen und dadurch besser ansaugen von außen.
Der zweite ist ohne Lüfter 23,5 mm hoch der L9a 23,0 mm (37-14 mm). Ich sehe ihn als L9a ohne Lüfter und Heatpipes, dafür Vollkupfer mit einem Gewicht von 560g..! Wenn man da einen 120mm drauf pusten lässt könnte sich eine höhere Kühlleistung ergeben.
EDIT: Ich warte noch auf den A10-6700... den i3 bin ich schon los geworden
Der Kühler vermisst Fläche/Masse würde ich sagen. Es ist nur ein Alu-Block.
Er wird ausreichend kühlen indem einfach mehr Luft pro Zeit an der wenigen Fläche vorbeiströmt...
Bei Multithread Anwendungen ja, wenn es um die Leistung pro Kern ankommt ist der Pentium besser, aber man könnte der Athlon II X4 750K nehmen + entsprechendes Board und 1600MHz RAM und dazu die HD 7770.
Denn der Athlon X4 750K kostet nur ~65€ und ist nichts anderes wie der A10-5700 nur das der 750K außer das dort die intrigierte Grafik fehlt und das sich der Athlon II X4 750K auch über dem Multiplikator übertakten lässt, was der A10-5700 nicht kann sondern nur der A8-5600K und der A10-5800K. Im Gesamtpaket ist der Athlon II X4 750K besser als der Pentium G2020, aber dafür auch 15€ teurer
Bei dem kleinen Gehäuse ist es besser den Athlon II X4 740 zu nehmen der zwar 200MHz Takt weniger hat aber nur eine TDP von 65 Watt, allerdings lässt sich dieser auch nicht übertakten.