Kleiner PowerAndroide

#Janni

Lt. Junior Grade
Kleiner PowerAndroide [GELÖST]

Hey ComputerBasler,
Im Moment habe ich ein HTC Wildfire und bin relativ zufrieden, jedoch stört mich die dank fehlender GPU und genrell schwacher Hardware die niedrige Leistung öfters. Ich denke, ein Providerwechel wird die meiste Kritik zum. bei der online Aktivität lösen, aber ich überlebe nun ob ich mit nicht doch auch gleich ein neues "gescheites" Smartphone holen soll (habe auch gerne neue, leistungsfähige Technik :) . Was ich an dem Wildfire jedoch sehr schätze ist die geringe Größe.
Daher suche ich ein möglichst kleines und zugleich leistungsstarkes Smartphone. Ich tue mich irgendwie schwer etwas gutes zu finden, aber das Defy sieht eigentlich gut aus. Das Milestone 2 finde ich auch interessant, da ich denke dass mir eine Hardwaretastatur gut gefallen würde.
Der Preis sollte nicht all zu hoch sein, da ich noch Schüler bin, gebrauchte Geräte wären auch okay denke ich.
Gebraucht wird es für Internet, Musik (mit neuer, gescheiter Flat viel online Radio), SMS (per Inet), ab und zu spielen (ausbaufähig, da es mit dem WF nicht wirklich ging).
Über Ideen und Tipps würde ich mich freuen.
MfG Janni

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Leistung haben soll und nicht ruckeln soll dann nicht das Defy

Hm, schau mal nach nem gebrauchten LGOS
Denke die bekommt man schon für 200

Okay, an Leistung wurde dem LG OS ñicht mangeln. Gibt es außer Ebay noch einen guten Shop für gebrauchte Geräte?

Hier mal aufm Marktplatz schauen
Oder gebraucht Geräte bei Amazon

Den Marktplatz hier auf CB darf ich noch nicht nutzen und bei Amazon kann man nicht soo viel sparen soweit ich das eben gesehen habe.

Hat niemand mehr eine Idee für ein Gerät?

MfG Janni

HTC Desire? 290€

Bzw. etwas schneller das Desire S für 340€

Mit Tastatur = Desire Z. Auch ~290€.

Also das LG Optimus Speed hat es mir jetzt angetan :D.
Für einen Neupreis von 320€ (gibt im Moment auch gute Gebrauchtangebote), bekommt man doch sehr viel Smartphonepower.
Es ist zwar nicht wirklich ein Winzling, aber die gibt es in der aktuellen Smartphonegeneration ja eh nicht wirklich.

EDIT: So hab mir nun das LG Optimus Speed geholt, vielen Dank für den Tipp.

Zuletzt bearbeitet: (Entscheidung)
Warum?

Ich werde es sehen, aber ggf. kann man ja ein Custom ROm drauf machen...

Fred Fredburger schrieb:
Ohje, ohne andere Software ist das LGOS leider ein ziemlicher Reinfall.

Stimmt inzwischen nichtmehr. Die v10e läuft sehr gut, lediglich die Homescreens wechseln leicht träge, ansonsten ist alles gut ;).

Bzgl. Custom Roms oder dergleichen kannst dich an mich wenden

ich schau erstmal wies läuft aber wenn nötig komm ich drauf zurück :)

Nö falsch
Wenn ich mein LGOS auf StockRom aufsetze kann ich die d runterladen ;) Und ja ich nehme eine freie.

Also ich habe ein Gerät ohne Branding und habe V10c

Zurück
Oben