Kleiner Riss im Gehäuse

U

unreachable

Gast
ich habe vor gut einem Jahr ein coolermaster cosmos gekauft Anfang Januar.... gestern habe ich es auseinander gebaut weil ich ein neues bekomme und sah da das ein riss hinten links zum Anfang der leiste die über den Gehäuse lang läuft Bilder kommen gleich... das styropor im Karton weist sehr darauf hin das es i-was abbekommen hat nur sah man das äußerlich nicht ... was soll ich tun ?! gekauft habe ich es bei hardwareversand.de
den riss habe ich vorher nie wirklich wahrgenommen...

[img=http://img291.imageshack.us/img291/2797/dsc00293iy7.th.jpg]

Zuletzt bearbeitet:
versuchen kannst du es ja mal aber wenn du Pech hast musst damit leben!! kann dir ja auch einfach hingeknallt sein und auf mechanische Fehler gibt es denke ich nicht 2 jahre Garantie ... ;)

meins ist heute auch angekommen

hab vorne 4 risse... wenn man die klappe auf macht. 2 rechts neben den laufwerksblenden, 2 links davon. und das absolut gleichmäßig....

ist das "normal"?!

mach mal bilder und schick mir mal <: ich sage es dir

habe es nun eingeschickt mal sehen was passiert ansicht ist es ein reklamationsgrund...

editiert
bild weiter unten

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bitte nicht das Layout sprengen!)
lol bauste erst hardware ein und dann suchste nach rissen ? :D naja denke mal das das gehört oder wenn das auf jeder seite so ist ?!

waren die bei dir auch so?!

hardware is noch nicht drin

achso sah so aus... ich weiß das gar nicht mehr so genau :/ mir ist ja nicht mal meiner aufgefallen lol

Carrera007 schrieb:
versuchen kannst du es ja mal aber wenn du Pech hast musst damit leben!! kann dir ja auch einfach hingeknallt sein und auf mechanische Fehler gibt es denke ich nicht 2 jahre Garantie ... ;)
Aber es gibt die Sachmängelhaftung des Händlers in deren Rahmen ihn im ersten halben Jahr die Beweislast trifft. Er müsste also nachweisen können, dass die Dinger heil seine Versandabteilung verlassen haben um sich drücken zu können ;)

Ich würde es trotzdem versuchen als Garantiefall einzuschicken, am besten vorher per Mail mal freundlich anfragen und die Lage schildern.

Zurück
Oben