Kleiner Strich oben links beim booten.

Tobimonster

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
19
Hallo,

ich habe mein Computer komplett auf werkszustand versetzt und habe da eine frage beim booten.

undzwar blinkt oben links für ca 5-8 sekunden ein kleiner strich, nachdem oder bevor der einstieg ins bios kommt.

würde gerne die zeit zum hochfahren minimieren, da ich sie mir mit 40 sekunden für ein leeres betriebssystem fast zu lange vorkommt.

hier mein Setup


Intel Core i7-4770k 3,5GhZ
16gb Ram
500 ssd samsung evo 860
Geforce GTX 770
Gigabyte GH-H87-HD3


Würde die Zeit gerne halbieren und auf 20 Sekunden kommen, falls das möglich ist.
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
26.278
Das ist in der Regel die Initialisierung deiner Grafikkarte. Wenn das bisher nicht anders war, wird es jetzt auch nicht anders sein und werden
 

W0lfenstein

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.756
Im bios scho fast boot aktiviert ?
 
Top