Kleiner Tower / WoW mit HD 6850?

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo liebe Fachkundigen,

kann mir jemand verlässlich sagen ob World of Warcraft mit dem aktuellem Addon Legion und einer HD 6850 flüssig läuft? Ob low oder Mittel Settings ist dabei egal. Hauptsache flüssig mit 60 FPS und kein Daumenkino im PVE / PVP und den Städten.

Habe nämlich noch eine HD 6850 rumliegen und würde mir dann egebrauchte Hardware mit i5 CPU bei Kleinanzeigen schießen. Ausserdem soll der Rechner vom Tower möglichst klein sein da er in einen Spint passen soll. Gibt es da empfehlbare Modelle die sich am Markt durchgesetzt haben? Den Tower würde ich dann neu kaufen.

Ich bedanke mich

Also meine 5850 schafft auf low setting in FHD 70fps, ob das ganze jetzt im CPU limit war hab ich nicht nachgeschaut ;)

Es gibt ITX Versionen von der 1060, die sollten definitiv passen.
Bzw: Worauf bezieht sich da "Modelle"?

Auf Tower die sich trotz oder gerade wegen ihrer Größe und trotzdem gutem Airflow durchgesetzt haben :D Suche halt keinen standard Tower sondern was kleineres. Ein Mini System muss es jetzt nicht sein da ich da wegen der Wärmeentwicklung skeptisch bin, aber so ein Mittelding Tower der in einen gewöhnlichen schmalen Arbeitsplatz Spint passt wäre gut. Hab leider noch nicht die Maße, aber alzu breit und tief ist er nicht.

Evtl könnte als Tower das Deep Silence 4 für dich in Betracht kommen, aber keine Ahnung ob er von der Breite in deinen Spint passt :)

Wenn es wirklich in einen spint gesteckt werden soll, würde ich vorschlagen, die Maße auszumessen, damit der Tower "so groß wie möglich" gewählt werden kann.
Klein ist nämlich immer relativ.

Habe 30 cm in der Breite und 47 in der Tiefe zur Verfügung.

Ich könnte einen Rechner mit i5 2500, 8 gb Ram und 400 W Netzteil bekommen. Die 6850 vebraucht unter volllast ca 130W. Reicht das Netzteil dazu aus?

Das kommt drauf an. Um was für ein Netzteil handelt es sich genau?

Zurück
Oben