Kleines Anzeigeproblem

C3ntr4l

Ensign
Hi Leute,

Und zwar habe ich bei Win7 Ultimate ein kleines Problem: Wenn man unten in der Taskleiste mit dem Mauszeiger auf das Symbol eines geöffneten Programms geht, dann werden ja eigtl. alle anderen Fenster ausgeblendet, und das Fenster, auf dessen Mini-Symbol man gezeigt hat, erscheint dann. Bei mir is das aber leider nich mehr so...ich weiß, das is jetz kein Weltuntergang, aber mich würde es schon mal interessieren, wie man das wieder einstellt, also wenn irgendjemand ne Idee hätte...

Danke im Vorraus

Mfg Chaosking

sowas in der richtung hatte ich mir auch schon gedacht, aber es geht immer noch ne...außerdem möcht ich ja n aero-design und kein basis-design^^
aber trotzdem danke erstma!

Mfg

Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Erweitert - Leistung (Visuelle Effekte etc.) - Einstellungen - Optimale Einstellung automatisch auswählen

Bei mir ist unter dieser Einstellung lediglich bei der Option - Miniaturansichtenvorschau für Taskleiste speichern - kein Haken drinnen.

Sollte die Aero-Anzeige komplett weg sein, lass noch mal den Windows-Leistungsindex von Deiner Hardware erneut prüfen. Das Spiel hatte ich schon mal bei einer Aktualisierung des Grafiktreibers.

Ah danke nobbinator, ich hatte mit Absicht optimale Darstellung ausgewählt, aber mit optimalen Einstellungen gehts jetzt wieder! :)

Thx, Chaosking

Zurück
Oben