Kleines Bildbetrachtungsprogramm mit kleinen Zeichenfunktionen gesucht

JardelBenz

Banned
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
821
Aktuell habe ich es so:

Auf einem Rechner habe ich ACDsee installiert.
Das ist ja ganz praktisch, wenn man Fotos mal schnell zum per E-Mail verschicken verkleinern will.

Allerdings kann ich damit dann wiederrum nicht in den Fotos malen.
Wie z.B. einen roten Pfeil rein, weil ich was markieren will.
Ein paar Namen schwärzen von einem Screenshot von einem Onlinegame.
Oder eine rote Elipse einzeichnen um wiederrum was zu markieren.

Auf dem zweiten Rechner habe ich dass bis jetzt mit dem normalen Windows Bildbetrachter die Bilder angeschaut und mit Paint dann ausgeschnitten und rum gezeichnet.

Gibts denn für meine Anforderungen nicht auch ein einfaches Programm, dass alles auf einmal kann?
Also so ein kleiner Photobetrachter, der auch ein paar Zeichenfunktionen mitbringt?

Darf auch ruhig ein paar Euro kosten.
Ich nehme sowas doch öfters mal her.
 
Hi, benutze schon seit Jahren Zoner Photo Studio. Gibt auch eine Free-Version hier im Download.
 
Würde auch IrfanView vorschlagen - kostet nix, kannste Dir ja einfach mal angucken.
 
Zurück
Oben