Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe, stimmt, werd das so in den Abspann nehmen Der Vehicle-Babysitter ^^
@SubZero
Gute Schnitts bewirken wunder
Von Wüste war nie die Rede...
Port Valdez->Laguna Presa->Isla Inocentes
So, nächster Termin ist wohl morgen abend um 20Uhr wieder. Je nach dem wie viel wir sind, werden wir entsprechende Szenen machen. Für Szene2 braucht man ja nicht viele Actors
Jop, hat mir aml einer gesagt eine Seite davor. Hab ich vergessen anzupassen
Ergänzung ()
So, an alle die Aufgenommen haben, wartet mit konvertieren, hab eine wesentlich bessere Lösung gefunden.
1. Kann man alle Dateien in eine art warteliste hauen, also man muss nicht mehr alle einzenl konvertieren.
2. es geht viel schneller
3. die dateien werden einiges kleiner
4. ich kann es dann auch ruckelfrei bearbeiten
werd demnächst die Anleitung schreiben, muss nur noch 2.3 sachen testen
EDIT: Vorsicht, erste Pack war etwas falsch. Nehmt zu erst die Einstellungen vor, dann die Dateien importieren/öffnen. Link wird angepasst zum richtigen Pack....
Bin echt mal gespannt hört sich sehr intresannt an ... falls ich Zeit mal haben sollte könnte ich auch nen bissel mithelfen
(als infa oder Pilot (kann einergermaßen gut fliegen) ) Nur aufnehmen kann ich leider nicht da nicht genug leistung hierzu vorhande ist ^^
EDIT:
Joa, wir müssen noch einige Aufnahmen nochmals machen, bzw. nach holen, es fehlen noch paar. Entweder liegen die bei euch auf der Platte oder ihr habt die ned aufgenommen -.- hat aber noch andere Dinge, die wir vergessen haben zudem wurden die anfangs aufnahmen total versaut von himbeertoni de filmt einfach den boden^^ naja