• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2

jo bei mir auch ;)

aso machen wir mal Sonntag 20Uhr. Egal wenn nicht so viele kommen, einfach die die können, sollen kommen. wir müssen paar sachen noch aufnehmen, die wir vergessen haben oder schlecht geworden sind ;)

greez

Sonntag kann ich auch :>

Sonntag siehts bei mir auch gut aus, hoff ich zumindest! Definitiv kann ichs aber leider erst Sonntag sagen!:)

Szene 1. ist fast fertig ;) Findest du auch im 1. Post, den Status...

hier noch 2 Bilder von der Nach Bearbeitung ;)

greez

Haste mit Magic Bullet neue Colors reingehauen?

Sieht gut aus :daumen:

Wenn du einen brauchst, der serverunabhängig warpen kann, sag Bescheid. ;-)

Fetter Fettsack schrieb:
, der serverunabhängig warpen

Was ist das? ;) Teleportierste die Figuren oder wie oder bekommt nen Buggy Warp Antrieb? :D

Haste mit Magic Bullet neue Colors reingehauen?

ne manuelles, ich mach nur manuelles, die ganzen fertig Colors find ich scheisse... ich mach immer über die ganze timeline ne grund verbesserung und dann passe ich die einzelnen Schnitte noch an, braucht zwar etwas arbeit, man hat aber ein individuelles CC und sieht zudem in jeder szene gut aus ;)

hö was meinst du mit warpen? :D den chegg ich jetzt ned^^

Schlechter Ping, Jungs, Schlechter Ping. Ihr müsstet nur schauen, dass mich der Server nicht kickt.^^

Geht aber glaub ich nicht mit dem Buggy, sondern nur wenn man beim Laufen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Ahh jetz hab ichs geblickt^^ Wenns wieder der Server von Gunslinger is kann man ihn ja fragen ob er den max Ping nich hochstellen kann :D
@Domi ah ok^^ Ich kenn das mit Magic Bullet von den ganzen CS:S Movies ( nie selbst edited immer nur demos geschickt :evillol: hab in vielen großen Movies ein zwei Szenen drin^^ )

Zuletzt bearbeitet:

du? wie kommt es dann, dass du am längsten gebraucht hast, um ne gescheite drehung hinzu bekommen :D'^^

hehe, das wir dir jetzt jahrelang nachgetragen :D morgen gibt es keine szenen mit einer drehung, kannst also auch kommen :D:D

domidragon schrieb:
du? wie kommt es dann, dass du am längsten gebraucht hast, um ne gescheite drehung hinzu bekommen :D'^^
Ja in BFBC2^^ In CS:S bin ich ja auch extrem gut :D ( Skill : High+ ( 1337 Super Monster Skill :D ) :king: )
domidragon schrieb:
hehe, das wir dir jetzt jahrelang nachgetragen :D
Ich fürchte auch^^
domidragon schrieb:
morgen gibt es keine szenen mit einer drehung, kannst also auch kommen :D:D
Sehr schön xD

Keine Sorge, aus dir wird schon noch eine Ballerina :D

Habt ihr eigentlich schon so eine ungefähre Schätzung, wann ihr fertig sein werdet, damit ich meine Kinokarten kaufen kann?^^

hm, grob hochgerechnet in 3-4 monaten

Gut, dann schau ich halt, dass ich im August und Septembern nichts vorhab.^^

Bei mir wird es heute evtl. etwas später, da sich Robin Hood auf heute, 17:30 verschoben hat. Keine Ahnung wie lange der Film geht... ;)

och ne, der geht sau lang. war gestern im kino. Der Film ist absolute oberklasse. Sehr gute Story etc. einfach genial der Film. Humor, action, nah aufnahmen vom feinsten, gute story wo man mitdenken muss einfach geil. kannst dich auf was freuen :D

greez

EDIT:
wo bleibt ihr?

Zuletzt bearbeitet:

na war nix, wir haben einfach mal das intro aufgenommen und etwas gesnipert :D (gell noir :D )

greez

Zurück
Oben