• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2

Mensch, jetze lädst du das hoch???? Ich bin doch auf Abbeit!

Naja dann """"" kauf """"" ichs mir mal *zwinker*

tut mir sry amigo, ich schicks dir sonst heute abend noch persönlich ;)

EDIT:
Ich hab mich für den Namen "Fly Hard 2.0" entschieden. Ich find der passt und sagt alles, was nötig ist... THX

Fly Hard 2.0 und AmiGo|CS.2.0 , wenn das mal nicht passt ;p

haha xD

So Gunsliger ist so nett und stellt uns nen Server zur verfügung ;)

jetzt brauchen wir noch 2 leute, für das folgende Kanonenboot inkl. Gunner^^ (ansonsten müssen halt Kameraleute einspringen^^)

und nen gunner für das fliehende boot...

greez

Zuletzt bearbeitet:

Soooo hab nen bessern Anbieter gefunden. FileuploadX.de. Hat unbegrenzten Download.

Zudem kam noch ein 2 Video von gestern dazu :D

Fabio on fly 1

Fabio on fly 2

Ich find beide hammer :D

greez

EDIT:
Also der Kumpel von mir hat zugesagt.

Ok, ich trag ihn mal als Fahrer für das gegnerische Boot ein...

Zuletzt bearbeitet:

So ist fertig und oben.

Hier die Testaufnahmen von Fly Hard 2.0 :D

Fly Hard 2.0 Test

So in etwa könnte es aussehen. Der Ton fehlt noch, da muss ich die einzelnen Fahrzeuge dann seperat aufnehmen, um gute übergänge zu bekommen...

Viel Spass und Rückmeldung ist immer erwünscht^^

greez

Beeindruckend!

echt nicht schlecht, habt ihr euch schon entschieden wanns genau losgehen soll?

also wenn ihr noch nen Gunner braucht könnte ich mir vorstellen mitzumachen. Wäre halt die Frage wann und wie lange immer. Fraps Vollversion ist auch am Start. Ich weiß nur nicht ob ich bei BC2 gut aufnehmen kann. System siehe sig.

Hm ohne AA und so sollte das eignetlich gehen. sonst halt 1, 2 dinge auf mittel stellen.

Dann trage ich dich mal als gunner ein. oben hast du ne umfrage, stimme für das Datum/Zeit, wo du da bist ;)

der feste termin, gebe ich morgen bekannt. so wies aussieht wird das wohl freitag sein und samstag als reserve. start um 19 uhr...

greez

abgestimmt habe ich schon. :) Wenn es allerdings auf Freitag 19Uhr rausläuft, müsste ich passen, da ich dann nur eine halbe Stunde Zeit hätte. :/

hm, und wenn du erst um 20uhr oder so kommst, wir brauchen nur alle zusammen, für die letzte szene, wenn er in den Heli fliegt :)

das Problem ist das ich ab 19.20/20.00 Uhr was vor habe. Wenn das ganze am Samstag in den Kasten soll, kein Problem, und Freitag bis max 19.20 Uhr ginge auch. Aber länger auf keinen Fall, leider. Ich wäre wirklich gerne dabei! :)

Wann braucht ihr denn den Server?

Muss dann ja da sein, wegen dem Passwort und Mapchange, etc.

Ich dachte Freitag um 21:00 Uhr :confused_alt:

Welche Szene wird am Freitag eigendlich gedreht - Die Bootsfahrt oder der Cobra-Jump?

EDIT :D :D Jeehuuu mann sieht im Testfilm in den letzten Sekunden, wie ich den Russen Heli versenke :D

@Gunslinger

Freitag und Samstag Abend ;)

@Tyrus
Am freitag sicher mal die Bootsfahrt, wenn noch Zeit ist, die andere, aber da braucht man ja ned viel Leute ;)

Wie man sieht, geht das auch ganz gut zu 4 ;) Mann müsste es einfach sehr viel öfters machen ;)

Den "Cobra" Jump :D können wir dannach machen, wenn noch interesse vorhanden ist, ansonsten am samstag ;)

Zeit ist mir egal, ob 19 oder 21 uhr. es müssten einfach die "wichtigen" personen da sein...

ich sag mal, um 19 uhr treffen wir uns im TS, dann bekommt jeder mal seine aufgabe, kann darin mal etwas testen, und später nehmen wir das ganze dann auf... bzw. die testszenen dann auch, sind gut um lücken zu füllen, falls dann was fehlt ;) Das heisst, die leute die erst etwas später kommen können, können das tun, ist kein Ding. ich habs ned ohne absicht in 4 teile aufgeteilt ;) wir bruachen nur für jeden abschnitt die anzahl leute. wenn am anfang genug da sind für die stunt szene, nehmen wir erst die auf, ansonsten die davor... etc....

EDIT:
Tyrus, der heli da hinten hab ich am ende extra drin gelassen. hat so was chaos mässiges xD der passt total zur szene finde ich :D sollte man ihrgend wie auch sonst einbauen. so ein film, die handlung ernst, aber im hintergrund immer solche szenen, die missglück :D wird aber schwerer wegen dem timing^^

greez

Zuletzt bearbeitet:

Gut bei der Bootsfahrt kenn ich ja meine Aufgabe ;) "Sprengmeister vom Dienst" :D Amigo passt ja dann sicher auf den zweiten BlackHawk auf :rolleyes:

Bin aber am Freitag denke ich so gegen 21:00 Uhr da - vorher noch auf nem Familiengeburtstag - (Patenkind meiner Frau - dauert also wirklich nicht lang ;))

Freitag Abend bin ich definitiv nicht da. Samstag würde aber wohl gehen.

werde wohl Freitag ab 20:00 uhr da sein, muss mir nur jemand TS daten geben ;)

Zurück
Oben