AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2
@Gunslinger
Freitag und Samstag Abend
@Tyrus
Am freitag sicher mal die Bootsfahrt, wenn noch Zeit ist, die andere, aber da braucht man ja ned viel Leute
Wie man sieht, geht das auch ganz gut zu 4

Mann müsste es einfach sehr viel öfters machen
Den "Cobra" Jump

können wir dannach machen, wenn noch interesse vorhanden ist, ansonsten am samstag
Zeit ist mir egal, ob 19 oder 21 uhr. es müssten einfach die "wichtigen" personen da sein...
ich sag mal, um 19 uhr treffen wir uns im TS, dann bekommt jeder mal seine aufgabe, kann darin mal etwas testen, und später nehmen wir das ganze dann auf... bzw. die testszenen dann auch, sind gut um lücken zu füllen, falls dann was fehlt

Das heisst, die leute die erst etwas später kommen können, können das tun, ist kein Ding. ich habs ned ohne absicht in 4 teile aufgeteilt

wir bruachen nur für jeden abschnitt die anzahl leute. wenn am anfang genug da sind für die stunt szene, nehmen wir erst die auf, ansonsten die davor... etc....
EDIT:
Tyrus, der heli da hinten hab ich am ende extra drin gelassen. hat so was chaos mässiges xD der passt total zur szene finde ich

sollte man ihrgend wie auch sonst einbauen. so ein film, die handlung ernst, aber im hintergrund immer solche szenen, die missglück

wird aber schwerer wegen dem timing^^
greez