• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2

So, dass sie jeder hat. TS IP: 62.104.20.88:10080 (Auch im ersten Post, sowie jede andere info auch^^)

@Gunslinger
Kannst du mir nicht ihrgendwie zugang geben? Oder bevor du weg gehst, den server auf PW setzen, mir das PW geben, nur isla als map wählen, non HC möglichst ohne HUD einstellen und fertig? xD geht das?^^

hm dann machen wir doch lieber mal 20 Uhr als treffpunkt im TS

EDIT:
wer will kann auch schon früeher kommen, dann können wir auch noch ne runde zusammen daddeln^^

greez

Zuletzt bearbeitet:

Ja, lässt sich einrichten denke ich.

Adde mich aber mal im Xfire und erinner mich dann noch mal.

xfire: gunslinger1979

jop mach ich, wenn ich zu Hause bin...

Zu den Testaufnahmen:

Es sieht sehr ruckelig aus, das kann entweder daran liegen, dass die Framerate schlecht ist oder der Kameramann sehr ruckelt. Zu letzterem: Mausgeschwindigkeit soweit wie möglich runterstellen, Mausberschleunigung aktivieren, und die Geschwindigkeit und Richtung eines Schwenkes nicht zu schnell ändern.
Eigentlich würde ich versuchen ohne große Kameraschwenks auszukommen, da das der Qualität nur Zuträglich sein kann. Der Kameramann Pilot im Kameraheli muss dann halt so fliegen, dass der Kameramann das Ziel im Blick hat. Da bekommt man sehr schön saubere Kameraschwenks mit hin...just sayin. [Beispiel mit keinem einzigen Kameraschwenk und trotzdem sehr gut: http://www.youtube.com/user/IceViper777#p/search/1/3AxOQMPTY1k]

Zu den After-Effects: Ich find die Aufnahmen etwas zu Dunkel und es wurde etwas mit dem Kontrast übertrieben... Ich würd das ganze fast nicht bearbeiten.

Sonst: weiter so ;)

PS: Zum abschneiden des HUD und Waffe - Kann man nicht einfach eine Handgranate in der Hand halten, da ist doch dann gar nichts mehr im Bild. [Edit: Handgranate funktioniert nicht, aber aufs Quad setzen funktioniert wunderbar...ist natürlich nicht für alle eine Option. Dieser 1:1.35 like Kino-Format aus den Testaufnahmen gefällt mir jedoch irgendwie...macht das ganze Cinematischer :D

Zuletzt bearbeitet:

Dieser 1:1.35 like Kino-Format aus den Testaufnahmen gefällt mir jedoch irgendwie...macht das ganze Cinematischer

Haha das hab ich auch gedacht^^

Ja ich wollt eigentlich standkameras nehmen. Wie gesagt, sind nur testaufnahmen, haben keine überlegung in der aufnahme nahinter... ;)

rucklen bei schwenks kann ich dir sagen, liegt an den FPS xD daher nen grund mehr, nur standcams zu nehmen, zumindset für meinen teil, die leute im heli und auf dem jetski haben bessere karten ;)

das verlinkte video ist auch geil ;)

Das mit dem HUD, danke sowas habe ich gesucht. müsste man nur schauen, auf dem wasser gehts mit dem jetski... quads gibts auf der map leider nicht.(also auf isla... atacama dann schon ;) )

schade das das mit der handgranate nicht geht, wir brauchen aber noch eine lösung für zu fuss ;)

aber wieso geht das mit der granate nicht, die kann man ja solange in der hand halten wie man will oder?

Mausgeschwindigkeit soweit wie möglich runterstellen, Mausberschleunigung aktivieren, und die Geschwindigkeit und Richtung eines Schwenkes nicht zu schnell ändern

Ist mir grösstenteils bewusst, aber THX für die hilfe ;) Das mit der mausbeschleunigung habe ich ned gewusst, was bringt das den?

greez

aber wieso geht das mit der granate nicht, die kann man ja solange in der hand halten wie man will oder?

Aber die linke Hand ist volle Kanne im Bild ;)

Das mit der mausbeschleunigung habe ich ned gewusst, was bringt das den?

Ich weiß nicht genau was er macht, aber dadurch werden die Bilder, gerade bei langsamen Bewegungen deutlich "smoother" - es ruckelt nicht mehr da er anscheinend irgendwie über jegliche Mauseingaben nochmal drüber geht und die Abtastrate virtuell erhöht...oder so :D

domidragon schrieb:
linthi du warst auch einfach weg?

Ich war allerdings einfach weg! Staunte das selbst ziemlich! Anscheinend ist mir Gestern das NT abgeraucht, deshalb Heute blau gemacht, zum freundlichen Elektriker und ein neues geholt. Natürlich zuerst ein falsches (keine Ahnung was da für Unterschiede gibt), wieder zurück, Neues geholt, wieder Heim, wieder probiert, nun gehts wieder! Bin also BACK!

btw. Noch was zu Gestern!:D ICH darf die Abakan noch spielen, hab noch kein Platin und spiel die seit ich sie habe. Nicht meine Schuld, dass ich noch so wenig Stunden gespielt hab! :evillol:

Och du armer ^^

@joni
Mausbeschleunigung in Windows sollte bei mir aktiv sein, gibts im spiel den eine solche einstellung? kann grad ned nachschauen^^ oder welche meintest du genau?

Ich muss vorallem den Kameraleuten hier den beibringen, möglichst smoothi zu sein bei der kamera, daher wenn möglich standbilder, kommt ja eh besser für einige^^

wobei, wo man da bei der testaufnahme sieht, also den heli da von der seit, etwas wackelnd. das kommt vom laufen und sieht so eignetlich noch sehr gut aus xD

granate: achso, ja das ist blöder^^

ich hab wie gesagt die mine genommen, aber selbst die ist noch sehr hoch :(

Mausbeschleunigung in Windows sollte bei mir aktiv sein, gibts im spiel den eine solche einstellung? kann grad ned nachschauen^^ oder welche meintest du genau?

Im Spiel gibt es die Einstellung Mausbeschnleunigung aktivieren [Unter den Mausgeschwindigkeits-Einstellungen], das bringt einiges.

Ok, werd ich heute mal aktivieren, wenn ich zu Hause bin.

Jaja ist ja gut du darfst das

Wenn du das unbedingt willst^^ :D

EDIT:

joni, hab grad auf dem Bild gesehen, Ryan. Heisst du ingame was mit Ryan? :)

sieht irgendwie sehr langweilig aus das filmchen. :/
passiert da sonst noch was? ich mein außer, dass der wagen in den heli springt?

lol, ist nur ne test version, aus test szenen auf einer anderen Map :D Das hab ich so schnell schnell gemacht ;)

jaa, ich weiß, aber mein's vom prinzip her. :)
nur n auto das in nen heli springt, in nem kurzen vide, ist nicht sehr spannend.

Sag mal domi, willst du das allen Ernstes Fly Hard 2.0 nennen? Ich hab das Ganze ja nur als Spaß hingeschrieben, weils mir gerade so eingefallen ist und Sachen, die mir gerade so einfallen, sind meist immer recht unbrauchbar. Insofern sei gewarnt :).

Zuletzt bearbeitet:

Naja es wird nicht nur diese eine Szene vorkommen, es gibt da noch ne Vorstory, mit Verfolgungsjagd etc.

Also ich find Fly Hard 2.0 passend

Jaja, wollte das nur gesagt haben :) .

Nur eine kurze Idee, falls das Explodieren mit dem Heli nicht so toll klappt, könntet ihr auch einfach C4 dranklatschen und es im richtigen Moment zünden, vllt erspart euch das Arbeit.

@Fetter Fettsack, ne passt so eigentlich gut dazu ;)

eben, wie gesagt, die szene hat nix mit dem Film im eignetlichen zu tun, also ja, in gewissermassen ja. aber es gibt da noch etwas mehr davor ;)

@Abrissbirne
jop, so dachten wir das ganze eigentlich auch ;)

@Fetter Fettsack, ne passt so eigentlich gut dazu

Wenn du das so siehst, dann fühle ich mich natürlich geehrt :). Danke sehr.

Hi leute.
Wenn es am 30 um 20/21 Uhr stattfindet bin ich dabei.
Nur Fraps habe ich net weis auch nicht wie ich das einstellen muss (nur grob).

Wäre aber auch gerne dabei.

greeetz
Xsp

Zurück
Oben