Kleines Gehäuse mit genug Lüftern

3x80 ? Kein Thema, wenn du schwerhörig bist :D

ich kann das node 304 empfehlen. nicht mehr das allerkleinste, dafür aber auch keine kompromisse bei leistung und kühlung. allgemein brauchen kleine gehäuse auch nicht so viele lüfter um kühl gehalten zu werden und das tolle an m-itx ist auch das die gpu die luft direkt von außen saugen kann.

kann dir das Corsair Carbide Air 240 empfehlen. Ist zwar wieder ein bisschen größer, aber nen Blick darauf wird nicht schaden;) hat aufjedenfall genug möglichkeiten gelüftet zu werden.

Das Cooler Master Elite 120 ist schon super. Zurzeit ist mein PC in diesem Gehäuse eingebaut. Leider gibt es nur 1x 120mm Lüfter in der Front und einen 80mm an der Seite (diesen solltest du sofort rausschmeißen, viel zu laut). Dadurch muss das Netzteil die warme Luft aus dem Gehäuse befördern.
Ich würde ein Gehäuse mit 1x 120mm in der Front und 1x 120mm Oben, Hinten oder an der Seite nehmen. Alles andere ist für ein Spiele-PC unbrauchbar (IMHO).

Meine aktuelle Liste als Alternative zum Cooler Master
- Lian Li PC-Q36WX
- Cooler Master Silencio 352M
- Cooltek C3 silber mit Sichtfenster
- Cooltek W2 schwarz mit Sichtfenster

Also ich finde das Fractal node 304 sieht richtig gut aus. Das mit ner Geforce 970 GTX, nem i5, 2 x 3,5 " und 1 x 2,5 " HDD spricht mich eigentlich sehr an.

Müsste auch mit 2x92 mm und 1x120 mm genug kühle Luft haben oder? Fraglich nur, ob die Palit Jetstream da reinpasst.

Mal das Corsair Carbide angeschaut? ;) hab da ne 32cm graka drin -> und Platz ist noch da ;)

der Silverstone hat aber recht schlechte Bewertungen für seine Lautstärke bekommen. Stört nicht?

Ja die Silverstone lüfter sind etwas lauter aber der 180 geht bei mir erst bei 55'C+ an und dann mit knapp 400rpm.
Die 120er habe ich nicht im einsatz bzw ersetzt, das lauteste ist momentan noch meine 2,5 zoll spiele platte (500 gb 7200rpm)

Zurück
Oben