greenstar19
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Smartphone, leider bisher recht erfolglos. Ich habe noch die Hoffnung das vielleicht hier ein gutes Handy kennt was meinen Ansprüchen genügt.
Meine Anforderungen:
So ich glaube das war es
. Vielleicht wisst ihr ja von Geräten die bald erst erscheinen sollen und zu meinen Anforderungen passen, ich hoffe mein altes Sony Z2 hält noch etwas 
Das BQ Aquaris X ist leider nichts für mich, die Rückseite bekommt lauter Kerben und zerbricht, die Lautsprecher rauschen, gute Hüllen oder Schutzglasfolien gibt es einfach nicht. Es soll es einfach nicht sein und so wirklich werden wir keine Freunde,.
Vielen Dank schon mal im Voraus
.
ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Smartphone, leider bisher recht erfolglos. Ich habe noch die Hoffnung das vielleicht hier ein gutes Handy kennt was meinen Ansprüchen genügt.
Meine Anforderungen:
- Maximal ~350€
- Rückseite aus Metall
- Langer Android Support (Also so 2 Jahre die auch wirklich eingehalten werden, am liebsten eines mit Android One)
- Keine MIUI Oberfläche, am besten Stock-Android, also fällt eigentlich Xiaomi und Huawei raus.
- Maximale 5,2 Zoll aber am liebsten aber 5 Zoll.
- Es sollte einen Fingerabdruckscanner haben
- Ein Full-HD Display haben
- Ein USB Typ-C Anschluss haben
So ich glaube das war es
Das BQ Aquaris X ist leider nichts für mich, die Rückseite bekommt lauter Kerben und zerbricht, die Lautsprecher rauschen, gute Hüllen oder Schutzglasfolien gibt es einfach nicht. Es soll es einfach nicht sein und so wirklich werden wir keine Freunde,.
Vielen Dank schon mal im Voraus