Kleines Netzteil gesucht

Rockzentrale

Commander
Ich suche ein Netzteil das möglichst klein ist: also kleiner wie die ATX-Netzteile

Etweder möglichst kompackt oder nur 4,5 cm hoch.

Wenn ihr eine Idee habt herdamit.

Zuerst müßte man da wissen, wieviel Watt das NT haben soll.
In Minibauform gibts soviel ich weiß, natürlich keine über 300 Watt.

Schau mal bei Ebay und suche unter Mini oder Micro ATX die haben allerdings nur so um die 150 Watt, was natürlich sehr wenig ist.

Für welchen Zweck oder warum brauchst du ausgerechnet so ein kleines Netzteil?

Gruß
Ralf

morjen,

soweit ich weiß gibts bei den Micro-ATX auch 235W oder 250W,

wenns ein Marken-NT ist reicht das auch absolut aus,
wir haben in einem Shuttle X-PC mit 235W NT
eine WD800BB, AthlonXP 2500+, 2x512MB DDR und eine ATI 9800pro am laufen,
damit hat das NT keine Probleme, laut Messung nimmt diese Kombination im 3DMark03 noch unter 200W.

dow

wenn es nur für einen alten rechner sein soll (486 etc.) könnte dir auch eins bei Pollin Elektronik reichen.

http://www.pollin.de/
und such nach bm-100. Direktlink klappt leider nicht. Passt supi in ein 1he Gehäuse.

Original erstellt von Ralf B.
Zuerst müßte man da wissen, wieviel Watt das NT haben soll.
In Minibauform gibts soviel ich weiß, natürlich keine über 300 Watt.

Schau mal bei Ebay und suche unter Mini oder Micro ATX die haben allerdings nur so um die 150 Watt, was natürlich sehr wenig ist.

Für welchen Zweck oder warum brauchst du ausgerechnet so ein kleines Netzteil?

Gruß
Ralf
Für einen Rechner mit minimal Ausstattung: Via C3 1,0Ghz, Festpladde, CD-Brenner, DVD-LW. (Frage wie viel Watt hätte des Sys)

Das ganze will ich noch in meinem CS 601 unterbringen -> deshalb such ich ein kleines Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von rockzentrale
Für einen Rechner mit minimal Ausstattung: Via C3 1,0Ghz, Festpladde, CD-Brenner, DVD-LW. (Frage wie viel Watt hätte des Sys)

Das ganze will ich noch in meinem CS 601 unterbringen -> deshalb such ich ein kleines Netzteil.

Das System dürfte ziemlich genau 65 Watt haben. Ich habe seit 2 Tagen selber ein solches System mit dem Epia M10000B Board :D

Wenn Du es noch genauer wissen willst, versuche hier mal diesen Power-Rechner:

http://www.mini-box.com/powersimulator.html

CU

TermyD

Ich kann mein NT(145W) verkaufen

Zurück
Oben