kleines Notebook bis max 14" und 700€

Ist für meinen Schwager, der studiert gerade und hat mir die Daten gegeben:

- soll einen HDMI Anschluss haben
- maximal 13 Zoll zwecks Handlichkeit
- soll maximal 700€ kosten

Hauptsächlich Office und Multimedia, sollte aber auch mal das ein oder andere (ältere) Spielchen für zwischendurch drin sein.

Ich kenn mich selbst nicht mehr so großartig mit der mobilen Hardware aus, schätze aber mal, dass ein Intel Prozessor in so einem kleinen Ding mehr vollbringt als ein AMD und ein separater Grafikchip besser ist als diese integrierte Grafiklösungen der CPU's. Oder liege ich da falsch?
 
wenn es nur darum geht denke wird er damit zufrieden sein :) ich würde jedoch empfehlen noch eine ssd nachzukaufen und die interne festplatte durch ein 256 gb modell zu ersetzen das bringt richtig boost in die kiste :)
 
Da muss ich jenner zustimmen. Die Ssd hat noch den Vorteil das sie weniger Strom verbraucht als eine normale Platte.
 
alles klar, er findets gut und hat sichs bestellt. ssd folgt später. danke!

kann dicht gemacht werden.
 
Zurück
Oben