Skatch
Captain
Huhu all,
ich habe seit Juni einen neuen Job, bei dem ich täglich 12h arbeite.
Tagsüber ist soviel zutun, dass die Zeit wie im Fluge vergeht.
Nachtschicht ist hingegen aber so ultra langweilig, dass hier 90% aller Kollegen nen Laptop, Tablet oder sonst was haben.
Ich besitze aber nur nen altes Smartphone, auf dem nicht mal Hearthstone läuft. -.-
Ich überlegte erst mir ein anderes Smartphone zu kaufen, dann lieber doch nen Tablet und nun denke ich warum nicht einfach ein kleines Notebook?
Das Teil sollte klein sein, also gerne mit 1366er Auflösung.
Wichtig wäre das Hearthstone, Diablo und vielleicht Anno 1404 drauf laufen.
Details können ruhig alle Niedrig sein.. sollte halt nur ruckelfrei laufen.
Ganz wichtig wäre das es WLAN hat, da ich es dann auch zu Hause praktisch nutzen könnte und auf der Arbeit einfach einen mobilen WLAN Router einsetzen würde.
Wieviel Geld müsste ich ungefähr in die Hand nehmen? Umso günstiger umso besser. :-)
Danke schonmal im voraus.
MfG Skatch
ich habe seit Juni einen neuen Job, bei dem ich täglich 12h arbeite.
Tagsüber ist soviel zutun, dass die Zeit wie im Fluge vergeht.
Nachtschicht ist hingegen aber so ultra langweilig, dass hier 90% aller Kollegen nen Laptop, Tablet oder sonst was haben.
Ich besitze aber nur nen altes Smartphone, auf dem nicht mal Hearthstone läuft. -.-
Ich überlegte erst mir ein anderes Smartphone zu kaufen, dann lieber doch nen Tablet und nun denke ich warum nicht einfach ein kleines Notebook?
Das Teil sollte klein sein, also gerne mit 1366er Auflösung.
Wichtig wäre das Hearthstone, Diablo und vielleicht Anno 1404 drauf laufen.
Details können ruhig alle Niedrig sein.. sollte halt nur ruckelfrei laufen.
Ganz wichtig wäre das es WLAN hat, da ich es dann auch zu Hause praktisch nutzen könnte und auf der Arbeit einfach einen mobilen WLAN Router einsetzen würde.
Wieviel Geld müsste ich ungefähr in die Hand nehmen? Umso günstiger umso besser. :-)
Danke schonmal im voraus.
MfG Skatch