Wenn nur 1 steht wie bei mir, kannst du dies natürlich nicht löschen. Dann geht es über die MSCONFIG nicht zu regeln. Sollte dein Bootmenü mehrere Windows 7 Versionen anzeigen, solltest du zur Bootreparatur greifen.
Um die Bootreparatur erfolgreich durchzuführen, muss :
1. die jetzige Windows 7 Partition (darauf, wo deine Windows 7 Dateien liegen)
muss ACTIV gesetzt sein. Läßt sich nachholen in der Datenträgerverwaltung. (Rechtsklick auf die jetzige Windows 7 Partition und ACTIVE setzen auswählen ..).
2. Die andere Partitionen der Installationen kannst du dann löschen .. aber bitte vor der Reparatur.
Sollten sich über Windows 7 allerdings nicht löschen lassen, da wie ich vermute, der Bootloader auf einer anderen Partition liegt. Dann greife zu dem kostenlosen GPARTED und lösche die andere Partition damit.
Am besten du postest uns mal ein Bild aus deiner Datenträgerverwaltung, um dir nichts falsches zu erzählen ...
3. Dann kann die automatische Bootreparatur von der Windows 7 Setup DVD gestartet werden, die
mindestens 3 mal durchlaufen gelassen werden muss.
http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html
Die sorgt dafür, das sich der Windows 7 Bootloader der einen Windows 7 Installation auf dessen ACTIVE Partition schreibt.
Das funktioniert nur, wenn keine anderen Installationen mehr vorhanden sind !
Poste das Datenträgerbild und ich will dir gerne helfen.
Schreibe bitte dazu, auf welchen Partitionen die verschiedenen Installationen liegen und ob es bei dir auf der jetzigen Systempartition einen
WINDOWS.OLD Ordner gibt ?!.
Viele Grüße