Kleines Review ASUS MW221U 22" TFT

@Scoty

Hier hast du dein Bild
 

Anhänge

  • SchwarzerHintergrund.jpg
    SchwarzerHintergrund.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 1.678
mhh kannste mal die Toolbar da unten ausmachen? versuchen direkt frontal das BIld zu machen?
Danke :)
 
@ EvilMoe

Besser geht es leider nicht. Wenn es dir um die Lichthöfe am unteren Rand geht, kann ich nur sagen das es bei weitem nicht so stark ist wie es auf dem Foto erscheint.
 

Anhänge

  • IMG_1990.jpg
    IMG_1990.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 1.549
Trotzdem Danke das dir nochmal die Mühe gemacht hast. :)

Nachdem was manso hört schein der Asus doch ganz nice zu sein. ;)
Mal sehen ob Samsung oder Asus.
 
Also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen. Hat meiner Meinung auch ein gutes P/L- Verhältnis
 
Hi,

wie bei HWLUXX zu lesen, sollen für ganz Deutschland nur 400stk. verfügbar sein. Schuld soll angeblich der Panelhersteller sein.

grüsse Peter
 
Genau das selbe hab ich auch gehört. Das wird ein ganz schöner Kampf werden, für die die ihn wollen. Ich denke mal das es bestimmt schon genauso viele Vorbestellungen gibt wie verfügbar sein werden.
 
Schaut echt gut aus das Teil. Hab ihn soeben bestellt. Natürlich nicht lieferbar aber wenn die Stückzahlen so gering sind, haben so oder so nur Vorbesteller eine Chance das Teil in absehbarer Zeit zu bekommen.

Wenns nicht wird mit dem Asus dann wirds halt ein Samsung - aber der hat ja das Netzteilproblem. :(
 
Ich hab mir sagen lassen, das bei manchen Onlineshops die auch die Möglickeit einer Selbstabholung anbieten, diese Kunden noch vor den Vorbestellern kommen. Wäre ne Option wenn man solch einen Shop in der Nähe hat.
 
Lt.Commander schrieb:
Ich hab mir sagen lassen, das bei manchen Onlineshops die auch die Möglickeit einer Selbstabholung anbieten, diese Kunden noch vor den Vorbestellern kommen. Wäre ne Option wenn man solch einen Shop in der Nähe hat.
Hat meiner aber da müsste ich verdammt weit fahren. Ich hoffe einfach darauf, daß in Österreich ine verhältnismäßig größere Zahl an Geräten auf den Markt kommt.

Wenns nicht klappt wirds eben der Samsung und den bekomm ich im Mediamarkt - wenn das Netzteil brummt kann man den wenigstens gleich zurückbringen bzw vorab ausmachen, daß dies ein Austauschgrund ist.
 
Hi, also erstmal danke für das Review, ich hab mich schon bei der Präsentation in den Monitor verliebt :freak:

Ich wollt ihn mir eigentlich nach Weihnachten holen, abe rmit der Verfügbarkeit siehts ja gar nicht dolle aus. Heißt im Endeffekt importieren.
Dieser FNAC Shop, hat der zufällig auch ne englische Seite (mit Fränzösisch komm ich net klar - bin Lateiner :D )?
Oder kennt ihr noch andere europäische Shops, die nach Deutschland liefern und ne englische Seite haben?

Thx ;)
 
hab bei alternate ne bewertung zu dem monitor gelesen, wo es heisst er würde deutlich schlieren ziehen bei schnellen shootern Oo
kannst du das bestätigen ? ich hoffe mal nicht (:
 
kickass schrieb:
Hi,

wie bei HWLUXX zu lesen, sollen für ganz Deutschland nur 400stk. verfügbar sein. Schuld soll angeblich der Panelhersteller sein.

grüsse Peter

Stimmt nicht ganz kenne einen verteiler der 3 shops beliefert und der bekommt schon 60 hat aber 300 vorbestellungen!! Habe diese Info von einem der ein online shop hat bekommen!! mordgen werden die ausgeliefert!!

Parki und Ich lassen uns schon was einfallen!! hehe

Tel. heute mit einem Kunden aus F werde den mal nach einem online shop fragen!!

@Lt.Commander
heist du keinen online shop in F!!?????

MFG Gordon
 
deFlash schrieb:
Stimmt nicht ganz kenne einen verteiler der 3 shops beliefert und der bekommt schon 60 hat aber 300 vorbestellungen!! Habe diese Info von einem der ein online shop hat bekommen!! mordgen werden die ausgeliefert!!

Parki und Ich lassen uns schon was einfallen!! hehe

Tel. heute mit einem Kunden aus F werde den mal nach einem online shop fragen!!

@Lt.Commander
heist du keinen online shop in F!!?????

MFG Gordon

hat er schon im ersten spost geschrieben dass er bei fnac.com bestellt hat :)
aber über franz. preisvergleiche komm ich irgendwie auch nur auf fnac und maximal 1 anderen shop. hats in fr so wenig online shops ?!?! :)
 
Commander!!

Ich würde gerne auf deinen Vorschlag zurückkommen.
Ich wohne im Raum München und würde gern den Asus von Dir beziehn.
Meine Email lautet Sadistic@gmx.com.
Kontaktier mich bitte mal.

Gruss Maik
 
Hi ich auch!! hehe

Weinheim nähe Mannheim

gibs unterschiede zwischen fr und de version? und wie siehts mit garantie aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch einen!!! :) hey damit kannste sogar richtig geld machen, bei jedem monitor paar € drauf, dann kommt bei 10stk oder so schon ordentlich was zusammen.
wohne übrigens nähe ffm/mainz. im umkreis von 50km würd ich auch losfahrn und ihn mir abholen.
 
Zurück
Oben