Hallo,
ich bin immer mehr unterwegs und mein Netbook wird mir langsam zu klein. Auch spiele ich zwischendurch gerne mal ein spielchen oder schaue einen Film (BD; Laufwerk im neuen Gerät kein muss aber wäre schön; würd ich mir aber auch extern holen)
Ich dachte nun an ein 14" ( ja zum Zocken recht klein aber für unterwegs reicht es mir ), da mein 12" zu klein und ein 15.4 zu groß für mich wäre.
Es soll kein Desktop ersatz werden - Dieser ist in einer sehr guten Austattung vorhanden.
Battlefield 3 sollte darauf möglichst auf mittleren Details spielbar sein. HDMI Anschluss ist pflicht, um mal Filme auf dem Fernseher zu schauen.
Eine Beleuchtete Tastatur wäre auch nicht zu verachten aber kein muss.
Nochmal in Kürze:
CPU: i3 / i5
RAM: 4GB
Grafik: Etwas um BF3 noch gut spielen zu können
Netzwerk: nDraft und Gigabitlan
Anschlüsse: HDMI , 3-4xUSB (3?)
Laufwerk: DVD-Brenner; Evtl BD Combo
Preis ersteinmal keine Grenze; Aber Unter 1000€
ich bin immer mehr unterwegs und mein Netbook wird mir langsam zu klein. Auch spiele ich zwischendurch gerne mal ein spielchen oder schaue einen Film (BD; Laufwerk im neuen Gerät kein muss aber wäre schön; würd ich mir aber auch extern holen)
Ich dachte nun an ein 14" ( ja zum Zocken recht klein aber für unterwegs reicht es mir ), da mein 12" zu klein und ein 15.4 zu groß für mich wäre.
Es soll kein Desktop ersatz werden - Dieser ist in einer sehr guten Austattung vorhanden.
Battlefield 3 sollte darauf möglichst auf mittleren Details spielbar sein. HDMI Anschluss ist pflicht, um mal Filme auf dem Fernseher zu schauen.
Eine Beleuchtete Tastatur wäre auch nicht zu verachten aber kein muss.
Nochmal in Kürze:
CPU: i3 / i5
RAM: 4GB
Grafik: Etwas um BF3 noch gut spielen zu können
Netzwerk: nDraft und Gigabitlan
Anschlüsse: HDMI , 3-4xUSB (3?)
Laufwerk: DVD-Brenner; Evtl BD Combo
Preis ersteinmal keine Grenze; Aber Unter 1000€
Zuletzt bearbeitet: