Kleines Smartphone

Ich verdamme mein Gerät nicht. Im Gegenteil. Hat mir sehr gute Dienste geleistet und leistet noch. Hätte es auch gerne noch länger benutzt. So wird es aber halt mal Zeit für was neues und da hat Samsung momentan einen kleinen Größvorteil auf ihrer Seite und auch die Kompatibilität zum Tab S7. Werde aber nächste Woche wenn ich in der Innenstadt bin noch mal zu Saturn gehen und mal schauen was sie dort haben.
 
Zyclon schrieb:
Ich verdamme mein Gerät nicht.
Nein, das wurde mißverstanden - ich meinte, man muß ein Gerät ja nicht pauschal verdammen, weil's eine Unzulänglichkeit hinsichtlich wünschenswerter und zweckmäßiger Funktionalität hat.​
Zyclon schrieb:
Hätte es auch gerne noch länger benutzt.
Kann ich nachvollziehen und wenn mir mein Z3 nicht abhanden gekommen wär', würd' ich's auch immer noch nutzen - für mich reichte das und tat alles, wie ich's brauchte. 🤷‍♂️​
 
Da bei meinem Handy zum Glück nur die Scheibe kaputt ist und nicht das Display (funktioniert ganz normal) werde ich mit dem neuen Handy warten bis das Samsung Galaxy S24 draußen ist. Vllt kann man dann beim S23 ja noch mal ein Schnäppchen machen.
Nichts desto trotz werde ich nächste Woche noch mal zu Saturn marschieren und gucken ob man sich dort die Sony Geräte und das Asus Zenfone anschauen kann.
 
Guten Morgen,

einmal eine Abschlussmeldung von mir. Nachdem Samsung sehr gute Preise für das S24 gemacht hat habe ich zugeschlagen und mir das S24 mit Hülle und Zusatzgarantie für 568€ geholt. Als Trade In ist eine Samsung S3 Neo eingeschickt worden. Ist jetzt nicht wenig Geld aber wenn es wieder 5-7 Jahre hält ok.

Was das S24 angeht bin ich sehr zufrieden. Ist zwar nicht so klein wie das Sony geht aber noch und ansonsten in jedem Bereich klar besser. Die Leistung ist über jeden Zweifel erhaben und je nachdem wv Auto ich fahre hält der Akku 2 Tage allerdings nur von 80% aus gerechnet. Das Display ist auch top und die Kamera macht gerade im Vergleich zum Sony top Bilder. Alles in allem eine echte Verbesserung wenn auch nicht günstig. Ich gebe aber auch gerne etwas mehr aus wenn ich mich dafür nicht täglich ärgern muss und das erfüllt das S24 seit 14 Tagen.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

Viele Grüße Zyclon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Schön für Dich, aber...
Zyclon schrieb:
[...] wie das Sony geht aber noch und ansonsten in jedem Bereich klar besser. [...] Das Display ist auch top und die Kamera macht gerade im Vergleich zum Sony top Bilder.
...Du vergleichst doch nicht ernsthaft das alte Sony XZ1 Compact leistungsmäßig mit dem neuen Samsung S24, oder?​
 
Warum sollte ich nicht? Immerhin war da auch ein SD 835 und 4 GB Arbeitsspeicher verbaut. Natürlich ist dieser langsamer war aber für seine Zeit schon sehr gut und natürlich kann ich nur mit dem vergleichen von dem ich komme. Ausserdem musste es auf Grund der Auflösung auch weniger Pixel durch die Gegend schubsen.
 
Zurück
Oben