Kleines Smartphone

hueszmaen

Cadet 4th Year
Hi Leute,

Da mein Handy so langsam seinem Ende zusteuert wollte ich mir mal ein neues zulegen. Da ich viell. irgendwann nen Vertrag mit Internet nehmen wollte sollte es also schon ein Smartphone sein auch wenn ich diese nicht so sehr mag wegen ihrer Größe. Daher suche ich ein kleines Smartphone welches locker in die Hosentasche passt und ich somit kein großen Unterschied zu meinem jetzigen Handy merke. Mit dem Handy gedenke ich emails zu checken, Fahrpläne raussuchen, Termine organisieren, Telefonieren und SMS.

Ich bin nach einiger Suche auf dem Sony Ericson x10 mini stehen geblieben da dieses eigtl. alles vereint was ich suche. Nun wollte ich wissen welche Unterschied es zwischen der PRO und der Normal Version gibt und ob diese Handys empfehlenswert sind. Da ja tests immer sehr subjektiv sind wollte ich mal von Euch was hören.

Danke!

Ich kenne das Smartphone nicht, würde aber behaupten, dass man mit ein wenig mehr geld und dem HTC Wildfire S sehr gut bedient ist. Wie gesagt, habe keinen vergleich, aber das Wildfire ist zu dem Preis ein wirklich brauchbares Smartphone.

Falls es wirklich um die größe des Smartfone geht hätte ich da noch einen Vorschlag für dich,das Xperia Ray klein handlich und für deine zwecke ,so sehe ich das ,optimal.Habe dieses seit kurzem und bin vollauf zufrieden ,hatte mir über Ebay noch zusätzlich einen Akku besorgt der etwas mehr Power hat.Bei normalem gebrauch hält es jetzt cirka 3 Tage durch. Bedienbarkeit ist auch in Ordung und da es ja den App-Market gibt sollten dort auch die Apps zufinden sein die du brauchst.

Das Ace hat meine beste Freundin, die ist höchstzufrieden.

Ist der Unterschied zwischen Sense und Touchwiz für einen Android-Einsteiger spürbar?

Zurück
Oben