Kleingerät zum mange lesen, videos schauen und musikhören gesucht

cmdSoniq

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
787
hallo.
meine freundin sucht im moment nach einem möglichst kompakten gerät mit dem sie ihre mangas lesen kann, mit dem sie musik hören kann und mit dem sie serien schauen kann die
sie bei youtube runtergeladen hat.

also mit dem gerät sollte man dann möglichst PNG-bilder betrachten können und FLV-videos anschauen und eben mp3's anhören.
es gibt zwar sicher viele geräte die generell videos und bilder betrachten können aber ich habe eben keine ahnung welche geräte flv dateien und png bilder betrachten können.

das gerät sollte ja wie gesagt möglichst kompakt sein. möglichst noch kleiner als ein netbook. der akku sollte ebenfals möglichst mehrere stunden reichen.

wir hatten uns jetzt schon einmal das iphone und den blackberry storm angesehen, wobei wir uns bei beiden geräten eben unsicher sind inwiefern sie flv's und png's betrachten können. ebenfals wäre eine etwas höhere bildschirm auflösung nicht schlecht.

das gesuchte gerät sollte eben nicht unbedingt ein handy sein, es sollte nur möglichst die gewünschten eigenschaften erfüllen.

mfg cmdsoniq
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich klingt das definitiv nach Netbook, denn auf kleineren Displays und Auflösungen kann ich zumindest keine Bilder oder Videos genießen.
 
13.3" ist zu groß? Dann bleibt ja praktisch nur noch Subnotebook.
 
Zurück
Oben