Kleinster LAN-PC für max. 900 Euro

puffisworld

Commodore
Registriert
Juni 2005
Beiträge
4.310
Na das passt doch wunderbar.

Kannst Du mMn so nehmen.
 
wenn es nicht zu dringend ist würde ich ab und zu gucken bei der graka. die kostet manchmal nur 200 bei angeboten. immer mal wieder reinschauen. beim cpu kühler kannste dann vllt auch die 20€ mehr investieren in eine kleine wakü. aber geschmacks sache. macht halt auch was vom image her :p
 
Wie schon erwähnt wird eine solche lange Karte einfach nicht passen.
Hier musst Du eben Abstriche machen und etwas passendes suchen.
Ergänzung ()

Zwirbelkatz schrieb:

ist aber auch zu lang mit über 190mm. Passen wird nur eine bis 185mm sein!

Als Auswahl bei den 660ern die noch in das Gehäuse passen wären es dann diese hier:

http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&xf=2612_180~1439_GTX+660#xf_top
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte wird passen, da der Kühler gegen den AC Mono getauscht wird und sie von der PCB-Länge identisch mit der GTX 660 ist. Dann werde ich nun so bestellen! :)
 
würde anstelle der 660ti lieber eine 7950 nehmen - ist P/L mehr drin.
 
Ich würde ein andere Gehäuse nehmen, die Frage die ich mir nämlich stelle, selbst eine etwas kleinere Grakka, erschafft trotzdem noch genug Hitze um evtl das komplette System kollabieren zu lassen in einem so kleinen "Raum"
 
Meint ihr nicht, dass sich die GTX 660 Ti mit dem AC Mono Plus gut Kühlen lässt? o:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Budget von 900€ muss die gpu schon mindestens eine hd 7950 sein. Board kann auch billiger sein.
 
Capt. Be Bopp schrieb:
Bei einem Budget von 900€ muss die gpu schon mindestens eine hd 7950 sein. Board kann auch billiger sein.

Die Priorität liegt beim kleinsten Gehäuse.
Ergänzung ()

HaZu schrieb:
Wenn sich da drin die Wärme staut nutzt dir das wenig.

Das Netztteil pustet ja einiges raus!
 
Das Gehäuse ist 240mm tief und diese 660AMP 190mm. Das nur mal am Rande.
Beim SuGo05 steht 22 oder 23cm und es passen 25,5cm rein ...

Meint ihr nicht, dass sich die GTX 660 Ti mit dem AC Mono Plus gut Kühlen lässt?
Es gibt Leute, die eine GTX670 damit kühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja schon, aber der Lüfter der Grafikkarte liegt ja quasi im Windschatten vom Netztellüfter. Bin mir nicht sicher.
 
Auch wenn es nicht das Kleineste ist würde ich hier das Bitfenic Prodigy Gehäuse nehmen. Das hat erstens locker genug Platz für lange Grafikkarten und ist außerdem durch die Griffe oben sehr leicht zu transportieren. Noch dazu wirken die Dinger etwas stoßfedernd falls es doch mal etwas unsanft abgestellt wird.

http://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=5...534_Nano-ITX~534_Pico-ITX~599_BitFenix#xf_top

Test gibts hier auf computerbase.
 
Zurück
Oben