F
FROSTY10101
Gast
30 Grad im Schatten, wir schwitzen wie die Ratten.....
So sind wir früher schreiend auf dem Schulhof umher, und wollten Hitzefrei.
Aber heute würde man sich wünschen, es wäre noch einmal so "kühl".
Und ich fürchte, das wird mit jedem Jahr schlimmer.
Bisher haben mir meine Ventilatoren ausreichend Kühlung verschafft, aber nun muss eine Klima-Anlage her.
Und da seid ihr nun gefragt, die bereits Erfahrung mit solchen Geräten gemacht haben.
Ich blicke bei dem riesigen Angebot nicht mehr durch.
Welche ist die beste Klima-Anlage ???
Von diesen Geräten, mit der Wasserbefüllung halte ich offen gesagt gar nix, da die Luft einfach nur umgewälzt wird.
Daher denke ich an eine, welche per Schlauch, die heiße Luft nach draußen befördert.
Oder an eine, wie man sie in den USA oft sieht, bei dem ein Teil der Gerätschaft, außen montiert wird.
Zum Beispiel so etwas:
https://www.ebay.de/itm/Samsung-Kli...at-Set-3-5-kW-Single-Splitgerat-/173071075561
Die Klima-Anlage sollte eine angenehme Zimmertemperatur von 21° Grad erzeugen können.
Bis 1000,-Euro bin ich bereit zu zahlen.
Welche Klima-Anlage habt ihr, und wie zufrieden seid ihr damit.
So sind wir früher schreiend auf dem Schulhof umher, und wollten Hitzefrei.
Aber heute würde man sich wünschen, es wäre noch einmal so "kühl".
Und ich fürchte, das wird mit jedem Jahr schlimmer.
Bisher haben mir meine Ventilatoren ausreichend Kühlung verschafft, aber nun muss eine Klima-Anlage her.
Und da seid ihr nun gefragt, die bereits Erfahrung mit solchen Geräten gemacht haben.
Ich blicke bei dem riesigen Angebot nicht mehr durch.
Welche ist die beste Klima-Anlage ???
Von diesen Geräten, mit der Wasserbefüllung halte ich offen gesagt gar nix, da die Luft einfach nur umgewälzt wird.
Daher denke ich an eine, welche per Schlauch, die heiße Luft nach draußen befördert.
Oder an eine, wie man sie in den USA oft sieht, bei dem ein Teil der Gerätschaft, außen montiert wird.
Zum Beispiel so etwas:
https://www.ebay.de/itm/Samsung-Kli...at-Set-3-5-kW-Single-Splitgerat-/173071075561
Die Klima-Anlage sollte eine angenehme Zimmertemperatur von 21° Grad erzeugen können.
Bis 1000,-Euro bin ich bereit zu zahlen.
Welche Klima-Anlage habt ihr, und wie zufrieden seid ihr damit.