Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst glaube ich auch Konsolenspiele auf PC simulieren lassen.
Ansonsten gibts echt nahezu keine Fightgames für den PC.
Oni war mal geil, kann ich mich noch erinnern. War zwar kein Fightgame im Ring, man konnte sich aber trotzdem in dem Spiel kloppen und man hatte sogar noch eine Story mitdabei.
es gab auch 2 toshinden teile auf dem pc. aber ebenso wie virtua fighter und die mortal kombat teile eher mit ich sags ganz deutlich recht beschissener grafik.
ich spiel halt auch gern beatemups von mortal kombat bis dead or alive und wie sie alle heissen und hatte auch mal so gedacht, ziehst dir mal die "klassiker" für den pc die ich früher so gern aufm snes und anderen gezockt hab. aber das will man sich wirklich nicht antun wenn man die dann wieder sieht und das dann mit heutigen games auf den konsolen vergleicht.
ist echt ne marktlücke an die sich keiner wirklich ranzutrauen wagt. aber auch kein wunder (siehe fifa und die anderen sportspiele mit pad config schwierigkeiten)
Ich glaub Street Fight Alpha (in Japan Zero) gibbet beide für PC.
Den ersten hab ich ^^
Ansonsten noch Virtua Fighter 1+2 und Thoshinden auch noch.
Dann hörts leider auf...
Das vermisse ich neben den Rennspielen am meisten auf dem PC
Verdammt große Marktlücke die keinen interesiert....
erkundige dich mal nach MUGEN
es ist eine engine die leider nicht mehr entwickelt wird. mit ihr kannst du ganz einfach dein eigenes kampfspiel zusammen stellen. viele entwickler haben diverse charaktere von street fighter, mortal kombat, den alten SNK spielen usw. gerippt und auf PC für diese engine übertragen. www.streetmugen.com
auf dieser seite kannst du dir mal diverse charactere ansehen und laden, stages usw.
wie gesagt du kannst jeden kämpfer den du willst einbinden.
die engine läuft entweder nur unter win9x oder nur unter linux
es gibt das projekt "no limit winmugen" welches auch unter win2k läuft.
Wenns auch sich kloppende Roboter sein dürfen, schau dir mal One Must Fall 2097 an (386er Zeiten) oder das neue in 3D ==> One Must Fall: Battlegrounds.
Die Demo ist nicht schlecht, habs aber noch nie zu kaufen gesehen.
So'n richtig geiles Beat'em Up (mit ordentlicher Grafik) wäre schon mal wieder was geiles. Was hab ich Streets of Rage und Streetfighter 2 gezockt. Bis die Kapseln reißen. Ist wirklich ziemlich dünn, was es da so für PC gibt. Außer Virtua Fighter und Motal Kombat fällt mir da auch nix weiter ein.