KMPlayer Meldung

Kenji Otori

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich benutze seit Längerem "The KMPlayer" um DVD abzuspielen und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Vor einigen Tagen wurde ich nach einem Update gefragt und das habe ich auch gemacht.
Nach dem Donwload und der Installation von Version 3.0 bekam ich jedoch bei jedem Start eine Meldung
"We strongle recommand you download and install The KMPlayer via official route"
Ich habe, wie gesagt, die neue Version über das Programm selbst bekommen. Ich wurde zur Webseite weitergeleitet und konnte mir dort die aktuelle Version herunterlade.
Nachdem ich den Fehler gesehen hatte, habe ich die Datei nochmals heruntergeladen und installiert. --> gleiches Ergebnis
Dann das gleiche nochmal von einer anderen Seite heruntergeladen --> gleiches Ergebnis
Nach kurzem suchen mit Google kam ich auf diese Seite
Den Vorschlag habe ich getestet, jedoch ohne erfolg.
und jetzt frage ich hier einfach mal nach.
Hat jemand eine Idee/Lösung?
Kennt jemand das Problem?

MFG
Kenji Otori

Anhänge

• kmplayer.JPG
    kmplayer.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 173
Nutze noch Version 3.0.0.1438 und bekomme die Meldung nicht.
Vll. ein Bug der neuen Version.

Die Meldung sorgt auch im offiziellen Forum für Furore (nur für registrierte Nutzer zugänglich).
Mittlerweile gibt es aber eine neue Version die dieses Problem löst, zu laden hier (Version 3.0.0.1439), ist also die neueste Beta.

Ich würde die alte Version komplett deinstallieren und die neue danach installieren, das sollte die wenigsten Probleme bereiten.

MfG,
brocolle

Alte Version installieren.
Ich sandl noch mit einem uralten Release (2.9.3.1396) vom KMPlayer rum. Die neueren Version waren idR wesentlich mehr buggy und instabiler... Wies bei der ganz aktuellen aussieht, weiß ich nicht, aber ein Upgrade erscheint mir auch nicht wirklich sinnvolll... schließlich kann der alte KMPlayer ALLES was ich brauche. In dem Sinne: probiere eine ältere Version aus!

MfG, Thomas

Ansonsten auf den PotPlayer (gibt's zb hier) umsteigen. Ist vom originalem Autor des The KMPlayers (der wurd irgendwann aufgekauft und seitdem kaum noch entwickelt, und wenn es mal Updates gibt, dann total verbuggte) und ist wesentlich schneller und bugfreier.

Joa danke für eure Hilfe.
Ich habe jetzt einfach nochmal die alte Version (2.9.4.1436) installiert und alles läuft wie gewohnt.
Das Problem war übrigens in der Version 3.0.0.1439.
Mfg Kenji Otori

Zurück
Oben