knacken auf lautsprecher und headset

otto5001

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
3
Ich habe seit gut 4Wochen das Problem das meine Lautsprecher und Headset knacken.
habe bereits Treiber auf update überprüft und neuinstalliert und alle Stecker/kabel überprüft/neu angesteckt.
wenn ich den Realtek Treiber (Realtek (R) Audio) neuinstalliere hält das meist bis zum nächsten mal starten. auch ältere version habe ich schon versucht,gleiches Ergebnis.
Wenn ich unter Windows auf Sounds gehen,sehe ich unter Wiedergabegeräte das die Pegelanzeige immer bis mind. zur Mitte ausschlägt.
obwohl nichts wiedergegeben wird.
Mikrofon habe ich nur das am G933,welches nicht angeschlossen und zudem noch deaktiviert ist

Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master (hatte vorher noch das MSI Z97,da bestand der Fehler auch)
Lautsprecher: Logitech Z506 5.1
Headset: Logitech G933
 
Sind die Probleme auch wen du Die Lautsprecher Hinten direkt am Mainboard ansteckst
oder nur am Frontpanel ?
 
Welche Bitrate / Auflösung hast denn in den Wiedergabegeräten eingestellt? Tritt das Problem auch auf wenn du diese änderst?
 
Zurück
Oben