Knacken im linken Ohrhörer

Boogeyman069

Banned
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
116
Habe mir gerade im Mediamarkt die Jabra 75t Active geholt.

Habe dort ein knacken bemerkt, wenn man die Lautstärke nach oben regelt. Auch ein Wummern war im linken Ohrhörer vernehmbar.

Sofort umgetauscht und das selbe Problem trat wieder auf. Wieder links.

Woran liegt das?

Würde es überhaupt was bringen, wenn ich jetzt einen dritten Versuch wage?
 
wie ist es wo angeschlossen komplett beschreiuben
 
Drewkev schrieb:
Tausch die mal, also den linken ins rechte Ohr.

Womit sind die Dinger verbunden?
Habe ich auch schon probiert, der linke ist definitiv defekt.

Galaxy s8.

Und darf ich den EQ überhaupt nicht umstellen?
 
Drewkev schrieb:
Auch am PC das Knacken?
Also das Wummern, als wäre der Tieftöner kaputt, lässt darauf schließen, dass es definitiv nicht das Endgerät ist, was zu diesen Problemen führt.

Meine Vermutung ist die geringe Pegelfestigkeit, aber die Kopfhörer müssten das doch abkönnen.

Hat jemand eine Alternative, für unter 100 Euro? Sollten einen warmen, bass lastigen Klang haben.

Kann auch gern etwas teurer werden.

Wäre auch gut, wenn ihr die bereits getestet habt und somit wertige Resonanz abgeben könnt. Danke.
 
Zurück
Oben