• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

knacken im sound

Crush3r

Lieutenant
habe seit langem mal wieder cs:s gespielt und gemerkt das der sound zwischendurch immer wieder "knackt" in anderen Foren wurde gesagt das man steam auf englisch stellen soll oder das Spiel defragmentieren sollte. Habe beides gemacht aber nichts hat geholfen. Hat jemand vielleicht einen Rat?

http://www.youtube.com/watch?v=iQ4LSx3N-A0&feature=channel

am Ende des Videos ist das knacken klar hörbar.

Ich weiß nicht ob es an den internen Lautsprechern hier liegt, aber da ist hier kein Knacken zu hören, werd das heute Abend mal zu Hause anschauen.

habe es eben nochmal beim freund mir angeschaut sind die sekundne 10-12 wo es so deutlich zu hören ist ein typisches knacken ist es nicht weiß nicht genau wie ich es beschrieben soll evtl ein zischen auch nur ganz kurz aber es nervt

habe inzwischen mir das spiel nochmal neu geladen und auch client registry.blob gelöscht nix hat geholfen

Gut, dann funktioniert mein Gehör ja auch noch.

Also ich hör in dem Video auch nichts. Aber ich glaube ich weiss was du meinst, ich hatte das die Tage auch mal. Hörte sich so an wie bei einer mp3 die Fehlerhaft gerippt wurde. Allerdings hatte ich das nur auf einem Server. und ich glaube fast es liegt an meiner schlechten Leitung

@Adam/sv
plueschtier schrieb:
ich hör da nur den Wish-Sound wenn der Server Mitteilungen verschickt. Deaktivierbar mit cl_hudhint_sound "0"
Das hatten wir schon ;)

Zurück
Oben