• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Knights Online]

[sauba]

Commander
Hallo Boardies,
bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich es hierher oder ins Off-Topic posten soll, ich poste es mal hierher, sollte es einen Mod stören, soll er es halt verschieben.
Wollte eigentlich nur schnell einmal fragen, ob Boardies hier im Online MMORPG Knights Online (ist kostenlos, nur so nebenbei erwähnt) aktiv sind. Dann könnte man sich ja mal treffen oder so.
Also dann, hoffentlich meldet sich wer.

Re: Knights Online

Mal ne direktere Frage:

Wo gibts das Spiel, wo krieg ichs her und wo kann ich mich registrieren? Als ich damals das erste Mal davon gehört hab hat es noch was gekostet, deswegen hab ich schnell das Interesse verloren! :D

So long...

Alles hier.
Ist kostenlos, nur einige Läden im Spiel kosten echtes Geld. Man ist allerdings nicht gezwungen dort einzukaufen, und diese sind extra gekennzeichnet.

Jop, bin durch sauba auch auf das Spiel gekommen, mal angespielt, ab und an mal
spielen macht es echt Spaß :D ;)
Wie gesagt soweit ich das gesehen hab ist es kostenlos, und wenn man einmal
durchgeblickt hat, ist es auch relativ einfach :p

Gruß
Jan

Bis darauf, dass es leider keine Hintergrundgeschichte hat. Aber nochmal die Frage in die Boardie-Runde:
Ist irgendwer außer mir und Jannn dort aktiv? Wir könnten ja einen Clan gründen oder ihr joint meinen Clan, mir egal.

Ein letzter Push, wenn jetzt keiner antwortet scheint wirklich keiner da zu sein - schade.

Kann es sein, das ich ein falsches Spiel (Fake) gezogen hab?

ich hör immer wieder, das die Grafik soviel besser als die von KalOnline sein soll (gut, die hat nette Ansätze, hat aber sonst nich nichts zu bieten), aber bei mir sieht es aus wie eine Mischung aus Duke Nukem 3D und Mario 64 (Settings sind auf higher als high). Die Polygone kann man bei mir fast von hand zählen. Deckt sich nicht mit dem, was ich sonst über das Game gehört habe.

Naja, kommt drauf an, am Boden oder so sind die Texturen öfters mal recht matschig, allerdings ist es normalerweise nicht so schlimm wie von dir angegeben. Ich habe mal einen Link zu einem Screenshot angefügt, kannst ja mal vergleichen:
http://www.knightonlineworld.com/download/images/Untitled-9.jpg

Edit:
Hier ochmal ein Link zu einem Screenshot mit einer Person, dein Porblem klingt so als hätteste Probleme mit den Personen:
http://www.knightonlineworld.com/download/images/delos_elmorad.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir sieht es tatsächlich nacht gaaanz so "gut" wie auf den Screenshots aus.
Ein Beispiel für die Grafik bei mir ist folgendes:

Man startet ja in einer Stadt in einer Schneeregion. Wenn ich dort in die Ego-Perspektive schalte, dann entpuppt sich der nebel als halbtranparente, einfarbige Fläche, die oben einfach aufhört und vom Himmel abgelöst wird.

Aber auch die Schulter meiner Figuren sehen arg mies aus. Als wäre eine He-Man-Figur, an die die Arme angepappt wurden.

Welche Rasse/Klasse bist du denn?
Sicher dass alles auf hoch ist und AF und AA aktiviert?

Ja, aber ich kontrolliere nochmal.

Spiele einen nichtgrünen Krieger (habe den Namen der Rasse vergessen).

By the way, fand das Spiel im Ersteindruck nicht schlecht. So richtig schöne alte Rollenspiel-Fanatsy-Atmosphäre.

Eine Frage noch: Diese nervigen Ansammlungen von handelnden Spielern (mit den Sprechblasen über den Köpfen) werden mich durch das ganze Spiel verfolgen oder?

Nein - nur in den Städten. Allerdings leider in fast jeder Stadt, aber in der Winterwelt (name ist mir grade entfallen) ist es am schlimmsten, die anderen Städte gehen.

hey sauba !!!

ich würde auch gern bei euch mit spielen !
auf welchem server seit ihr den ?
hab auch TS. :evillol:

Zurück
Oben