• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HdRO Herr der Ringe Online Sammelthread

Windell schrieb:
Beispiel Jubiläumsquest : Mache dies, mache das....unter Anderem geh nach Bruchtal.
Da faellt mir nur die Huehnerquest ein :D Wo man als Huhn vom Auenland nach Bruchtal laufen muss, ohne von irgendwas gekillt zu werden.... Ich glaube an der Furt hat mich immer irgendein Vieh erwischt...

Windell schrieb:
Hab schon paarmal in den worldchat geschrieben ob es auch Deutsche gibt, leider kam bisher nie ne Antwort zurück.
Natürlich blöde, auf Meriadoc gibt es einen eigenen Kanal, von Spielern geschaffen, explizit auf Deutsch.

Windell schrieb:
Ich fände halt so ne entspannte Anfängersippe mit vlt paar erfahrenen Leuten ganz geil. Wo man sich austauschen kann, zusammen questen etc.
Das ist halt ein Problem bei so einem alten Spiel, Anfänger sind selten und alte Hasen wollen schnell durch den Inhalt, den sie bereits etliche Male gespielt haben.
Da geht es dann eher in Richtung Effizienz und weniger um Immersion für viele.

Dazu kommt, dass viele Spieler, die lange dabei sind, einen Char in Mooshang erstellen, kürzeste Intro, Handwerksberufe erlernen und ab in ihr Premium Haus und Craften bis zum Abwinken um ein gewünschtes Level zu erreichen. Nicht schön für Spieler wie Dich, aber durchaus verständlich, 18 Jahre sind eine lange Zeit.

Beste Option könnte es sein, eine eigene Sippe zu gründen und explizit nach Neulingen und willigen alten Spielern zu suchen.
Könnte aber schwierig sein, mit wenig Erfolgschancen.

Windell schrieb:
Was ich teilweise auch merkwürdig finde, bei manchen Missionen muss ich in ganz andere Regionen. Da frag ich mich wie soll ich das als neuer F2P Spieler handeln?
Wohl eher gar nicht, es gibt halt Dinge, die ein Neuling nicht machen kann, dies weiß aber der Questgeber nicht.
Als FTP-Spieler mag es sinnvoll sein, falls das Spiel gefällt, einmalig einen Monat Abo zu machen.

@Ranayna Ich bin schon strapazierfähig, aber das wäre garnix für mich. :D

@No Escape Ich schau mal wie meine Motivation in den nächsten Wochen so ist, vor allem wenn ich mal ein Pferd etc. habe, dann hol ich mir sicherlich VIP. Hab ja jetzt schon über 40h drin.

Versuche gerade viele Jubiläumsmünzen zu sammeln um damit dann später ein Reittier zu holen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Hahahaha das bin sogar ich ausm Forum :D @No Escape

Hab jetzt schon 22 Münzen, das sollte kein Problem sein bis Juni. Wobei ich bald nicht mehr soviel spielen kann wegen der Prüfungsphase.

Erinnerungen sind schon komisch... :D
Am Steamclient steht dran, das ich tatsaechlich 2022 das letzte Mal gespielt habe. Ich glaube das ich damals einfach nur kurz testen wollte, ob LotRO unter Linux funktioniert, was es getan hat. Wobei ich da auch nur fuer eine Viertelstunde in der Housing-Area rumgelaufen bin. Meine Charactere waren noch da.

Ich glaube dass ist auch die Gelegenheit gewesen als mir aufgefallen ist, das meine DDO Chars aber wohl weg sind, denn da hat mein Login nicht mehr funktioniert.

Ranayna schrieb:
Ich glaube das ich damals einfach nur kurz testen wollte, ob LotRO unter Linux funktioniert, was es getan hat.
Funktioniert auch heute noch tadellos unter Linux, inklusive Ingame Shop.

Schade das man nicht serverübergreifend raiden kann wie in Lost Ark. Sonst hätten wir Alles mal ne Runde zsm spielen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: No Escape
Kann es sein das man einige der Jubiläumsmissionen als F2P Spieler nicht machen kann ?

Also die Instanzen, die Missionen beim Fremden im tänzelnden Pony und paar andere Missionen in Bree klappen super, aber die Schnitzeljagd Missionen sind schwieriger. Vor Allem die eine Mission wo man in Amon Hen und in den Todessümpfen etwas machen muss. Als Level 24 F2P Jäger kann ich das leider vergessen.

Die restlichen Schnitzeljagd Missionen hab ich noch nicht angeguckt.

Windell schrieb:
Kann es sein das man einige der Jubiläumsmissionen als F2P Spieler nicht machen kann ?
Nabend,

kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich noch nie F2P-Spieler war, aber Du weißt ja, wo Du noch nachfragen kannst.

Zurück
Oben