Ranayna
Admiral
Da faellt mir nur die Huehnerquest einWindell schrieb:Beispiel Jubiläumsquest : Mache dies, mache das....unter Anderem geh nach Bruchtal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da faellt mir nur die Huehnerquest einWindell schrieb:Beispiel Jubiläumsquest : Mache dies, mache das....unter Anderem geh nach Bruchtal.
Natürlich blöde, auf Meriadoc gibt es einen eigenen Kanal, von Spielern geschaffen, explizit auf Deutsch.Windell schrieb:Hab schon paarmal in den worldchat geschrieben ob es auch Deutsche gibt, leider kam bisher nie ne Antwort zurück.
Das ist halt ein Problem bei so einem alten Spiel, Anfänger sind selten und alte Hasen wollen schnell durch den Inhalt, den sie bereits etliche Male gespielt haben.Windell schrieb:Ich fände halt so ne entspannte Anfängersippe mit vlt paar erfahrenen Leuten ganz geil. Wo man sich austauschen kann, zusammen questen etc.
Wohl eher gar nicht, es gibt halt Dinge, die ein Neuling nicht machen kann, dies weiß aber der Questgeber nicht.Windell schrieb:Was ich teilweise auch merkwürdig finde, bei manchen Missionen muss ich in ganz andere Regionen. Da frag ich mich wie soll ich das als neuer F2P Spieler handeln?
Pferd: https://forums.lotro.com/index.php?threads/new-player-and-a-few-questions.21461/Windell schrieb:vor allem wenn ich mal ein Pferd etc. habe
Funktioniert auch heute noch tadellos unter Linux, inklusive Ingame Shop.Ranayna schrieb:Ich glaube das ich damals einfach nur kurz testen wollte, ob LotRO unter Linux funktioniert, was es getan hat.
Nabend,Windell schrieb:Kann es sein das man einige der Jubiläumsmissionen als F2P Spieler nicht machen kann ?